Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Meine Hyip Erfahrungen...
MoneyMakerGroup Forum > MoneyMakerGroup Announcements & Discussion > International Chat > Germany

Kruemel
Hallo zusammen...
nachdem ich Anfang dieses Jahres die allerersten leisen Erfahrungen mit Hyips gemacht habe, die durch die Stormpay-Affäre ein jähes Ende gefunden hatten, hab ich mir vor 10 Tagen gesagt 'Komm, steig mal ganz gross in die Hyip-Scene ein und werd Millionaer' rofl4.gif ; hab mein mühsam erklicktes Moneybookers- und Paypal-Guthaben auf E-Gold transferiert und bin mit unglaublichen $47 und frohen Mutes an die Sache rangegangen. Was hatte ich gelesen... "Risiken streuen" ... "schnell rein, noch schneller wieder raus"... ok, das kann ich! Hab mir von den unzähligen Monitorseiten also ein paar frische Hyips gesucht und jeweils 1-2 Dollar investiert. Die meisten davon waren 1-Daily Programme mit 110%-140% Profit. Drei 700%er waren auch dabei in der Hoffnung, das wenigstens einer mal durchrutscht smile.gif. Aber denkste... die Monitorseiten wurden ausbezahlt und ich hab in die Röhre geschaut. Ok, bei den "bescheideneren" Programmen lief es recht zufriedenstellend nach dem ersten Tag. Also bin ich mutiger geworden und habe in diese Programme 3-4 Dollar reinvestiert. 2 Tage sollten Ponzis doch schon durchhalten. Hüstel... ich würde eines besseren belehrt! Was mich aber rasend macht... selbst nach 4 Tagen meldeten die Monitoringseiten das die entsprechenden Anbieter auszahlen!
Also gut... noch $8... da musste ich meine "Strategie" wohl verändern. Also langfristige Programme mit niedrigem Zinssatz. Mist... Mindesteinsatz meist 10-50 Dollar. 5 solcher Programme, die auch ab $1 akzeptieren, hab ich gefunden. Mit Compoundig könnte da schon ein akzeptables Sümmchen zusammen kommen. Alle 5 haben auch durchweg ein gutes Image in verschiedenen Foren und auf den Monitoringseiten und existieren bereits seit wenigstens 30 Tagen... aber kaum das ich investiert habe tauchen die ersten Negativbewertungen auf!
Mit den restlichen 3 Dollar hatte ich in ein 140%-Programm gesteckt, das auch schon 20 Tage überlebt hat und durchweg nur positive Bewertungen hat. Meine 1. Einzahlung hab ich auch nach einem Tag "instandly" mit Gewinn zurück bekommen. Leider hab ich dann dort doch wieder reinvestiert... seitdem eine Scam-Bewertung nach der anderen... ZIEHE ICH DIE SEUCHE AN!? Alle laufen 20-60 Tage gut, solange bis ich eingezahlt habe?!

Fazit: 40Euro in nicht mal 10 Tagen vernichtet!
Nu muss ich hoffen, das meine 2 letzten Investitionen durchkommen und mir wenigstens eins der längerfristigen Programme erhalten bleibt.

Was ich auch nicht verstehe ist diese "Rating"-Manie... Kaum hat ein Programm 0,08 Cent Ref-Bonus ausgezahlt wird es gleich mit "Great... Paying Site..." usw. betitelt und bewertet. Ich find das alles ein wenig vorschnell, aber naja...

Ok, soviel zu meinen ersten ernsthaften Hyip Erfahrungen. Ich meld mich wieder, wenn ich die erste Million habe dancing4dh.gif

Winkääää...
Kruemel
pebbles1987
Hi Kruemel,

sag Bescheid, wenn du tatsächlich ne Million gemacht hast happy.gif
Ich bin seit zwei Jahren dabei und habe mit studiotraffic und 12dailypro ganz nett verdient bis die zugemacht haben. Seitdem schwimme ich in der Gegend rum und hoffe auf die große Chance...
Bei HIYPs habe ich bisher nur verloren und die Autosurfer scheinen auch alle ziemlich schnell den Bach runter zu gehen. Lediglich die langsameren, seriöseren Programme funktionieren wohl längerfristig smile.gif
formula
ja, ja, mir ging es ähnlich.

furious.gif

Juergen
germanhyip
QUOTE(formula @ Aug 17 2006, 01:53 PM) [snapback]2648422[/snapback]

ja, ja, mir ging es ähnlich.

furious.gif

Juergen

oje einer sauer ? blush.gif

aber die Geschichte von Kruemel könnte 100% orginal von mir sein,ging mir auch so bin gleich mal richtig aufs Maul gefallen erst ging alles 1 Woche super gut und denne wars vorbei mit Lustig.
Von Hyips lass ich nun die Finger diablo.gif und mit Autosurf läuft es so durchwachsen aber besser ....hab mir nun das Ziel gesetzt mein e-gold Geld jeden 2 Monat zu verdoppeln screwy.gif

Grüsse! peace.gif
payace
Hallo erst mal biggrin.gif

Ja es ist tatsächlich so dass 99% aller HYIP Ponzi oder Scam sind.
Daher ist man froh wenn man nach längerer Zeit Kontakte knüpfen kann um so Infos austauschen zu können.

Ich schreibe hier nicht viel und lasse die Finger von den toll angekündigten HYIP`s allerdings funktioniert der Forex, Metall oder Sportwetten Markt schon sehr gut.
Gute Leute schaffen durchaus Ihre >40% im Monat, aber auch 10% sind garnicht schlecht oder?
Allerdings braucht man dann kaum mit 50$ anfangen, denn auch bei guten Anlagen mit hohen Zinsen besteht ein hohes Verlustrisiko.
Daher auch dann immer steuen, streuen, streuen und nicht alles mitmachen was gut aussieht wink.gif.

Wer noch ein gutes Deutsches HYIP Forum sucht dem schicke ich gerne den Link.

Viele Grüße
payace
Kruemel
Hallo zusammen...

schön, das sich bereits ein paar gefunden haben, die meine Erfahrungen teilen smile.gif

QUOTE(payace @ Aug 21 2006, 10:14 AM) [snapback]2665532[/snapback]

...Ja es ist tatsächlich so dass 99% aller HYIP Ponzi oder Scam sind...

Mir ist schon klar, das bestimmt mehr als 99% Ponzis oder Scams sind, aber ich hoffte oder hoffe ja, das die allermeisten wenigstens 1 Tag lang auf seriös spielen und die ersten 50 noch ausbezahlt werden.

Allerdings braucht man dann kaum mit 50$ anfangen

Dieses Problem will ich halt durch Ponzi-Hyips lösen smile.gif Jeden Tag so 1-2-3 Eu.. ähh Dollar Gewinn und dann nach und nach in die seriöseren Programme wechseln. Ich hab ja Zeit - bin ja noch jung...(hüstel)

Erfreut bin ich derzeit über 365moneyhyip. Leider hab ichs erst letzte Woche entdeckt. Das erste Programm, wo ich mal mehr als $1 Gewinn rausgezogen habe bisher. Und es läuft schon über 30 Tage!! Und ten4ever scheint auch so ein Phänomen zu sein: 103 Tage online! Hoffentlich schaff ichs da noch in die Gewinnzone smile.gif.
Aber da stellt sich bei mir immer die Frage: "Wie machen die das?" Mein Generalverdacht wäre ja, das gerade die Betreiber solch erfolgreichen Programme, auch die Betreiber unzähliger Scams sind, um die Erfolgreichen zu finanzieren. So nach dem Motto: 1-2 Programme laufen lassen, um die Meute bei Laune zu halten ...biggrin.gif Aber ich schätze mal, das die damit schon aufgeflogen wären...
Wie dem auch sei... noch ist mein letzter Dollar "Spielgeld" nicht aufgebraucht und solange hoff ich noch weiter "auf die erste Million" wink.gif

Viel Spass noch...
Kruemel
l0rn
Haha, mir kommts fast so vor als ob du meine Geschichte nochmal niederschreibst biggrin.gif
Ging mir ähnlich, erst kurz Gewinn gemacht mit p4I2 und dann gings berg ab...geld am laufenden Band verloren, dann das Scampayfiasko was mich $xxx gekostet hat
Dann hatte ich den Dreh raus und was passiert? Ein Trojaner hackt meinen Egold account...$430 einfach pfutsch...
Also so schlimm bist nicht dran wink.gif

Bin vor 1,5 Monaten wieder bei HYIPs eingestiegen und klappt ganz gut. Heute ist sogar mein eigenes HYIP game angelaufen dance9bh.gif

QUOTE(Kruemel @ Aug 21 2006, 02:43 AM) [snapback]2665610[/snapback]

[...]

Erfreut bin ich derzeit über 365moneyhyip. Leider hab ichs erst letzte Woche entdeckt. Das erste Programm, wo ich mal mehr als $1 Gewinn rausgezogen habe bisher. Und es läuft schon über 30 Tage!! Und ten4ever scheint auch so ein Phänomen zu sein: 103 Tage online! Hoffentlich schaff ichs da noch in die Gewinnzone smile.gif.
Aber da stellt sich bei mir immer die Frage: "Wie machen die das?" Mein Generalverdacht wäre ja, das gerade die Betreiber solch erfolgreichen Programme, auch die Betreiber unzähliger Scams sind, um die Erfolgreichen zu finanzieren. So nach dem Motto: 1-2 Programme laufen lassen, um die Meute bei Laune zu halten ...biggrin.gif Aber ich schätze mal, das die damit schon aufgeflogen wären...
Wie dem auch sei... noch ist mein letzter Dollar "Spielgeld" nicht aufgebraucht und solange hoff ich noch weiter "auf die erste Million" wink.gif

Viel Spass noch...
Kruemel

Bzgl. TenForever...das ist ja auch ein Ponzi, nur mit anderen Spielregeln wink.gif
Cranach
Ja,

diese Kruemel-Geschichte gibt es wahrscheinlich über 1 Mio. mal!
Was mich immer fasziniert ist, das mein ausgewählter HYIP-Betreiber
immer weiss, dass ich es bin und er dann ab sofort nicht mehr auszahlt,
bzw. in die Knie geht! Toll!!
Millionär möchte ich mit wenig 1.-Einsatz auch werden!
Aber es stimmt schon, viel Geld kann man nur mit viel Geld "verdienen"!

Für nachweislich gute und funktionierende HYIPs bin ich auch zu haben! ABER welche??
WER weiss mehr??
smile.gif

Kruemel
Hehe... eine Woche Schwarzwaldurlaub und trotzdem nix Neues. 365moneyhyip weg, Aurivelum weg, Easyprogram weg... wundert mich, das ten4ever und fresh-sight noch existieren!

Aber dadurch lass ich mir die Urlaubsnachlaune nicht vermiesen und werd weiter beobachten und ggf. auch mal 'nen Dollar springen lassen smile.gif

Viel Spass noch...
Kruemel
DaFreeK
QUOTE(Cranach @ Aug 30 2006, 04:17 PM) [snapback]2717124[/snapback]

Ja,

diese Kruemel-Geschichte gibt es wahrscheinlich über 1 Mio. mal!
Was mich immer fasziniert ist, das mein ausgewählter HYIP-Betreiber
immer weiss, dass ich es bin und er dann ab sofort nicht mehr auszahlt,
bzw. in die Knie geht! Toll!!
Millionär möchte ich mit wenig 1.-Einsatz auch werden!
Aber es stimmt schon, viel Geld kann man nur mit viel Geld "verdienen"!

Für nachweislich gute und funktionierende HYIPs bin ich auch zu haben! ABER welche??
WER weiss mehr??
smile.gif

also, deises fidelityinvestmentgroup.com HYIP ist gut. der admin ist aktiv hier im forum... also ich wurde bis jetzt 4 mal ausgezahlt, ohne probleme. Ich denke schon dass es noch eine weile dauern wird.
ain_djk
www.mateyhyip.com === lied
http://www.dynamic-profits.biz ==== lied
https://www.manchester-hyip.com === lied

dont believe this website...

makertive is good alwayz good
germanhyip
QUOTE(germanhyip @ Aug 20 2006, 11:26 AM) [snapback]2662771[/snapback]

aber die Geschichte von Kruemel könnte 100% orginal von mir sein,ging mir auch so bin gleich mal richtig aufs Maul gefallen erst ging alles 1 Woche super gut und denne wars vorbei mit Lustig.
Von Hyips lass ich nun die Finger diablo.gif und mit Autosurf läuft es so durchwachsen aber besser ....hab mir nun das Ziel gesetzt mein e-gold Geld jeden 2 Monat zu verdoppeln screwy.gif

Grüsse! peace.gif

ja was soll ich nun sagen erst lief es wieder mal wunderbar 100% Profit und heute bin ich wieder bei minus 50%aber was soll der Geiz weiter gehts hab ja noch etwas Zeit mit meiner Zielsetzung peace.gif
butzi55
QUOTE(germanhyip @ Sep 14 2006, 02:55 PM) [snapback]2797891[/snapback]

ja was soll ich nun sagen erst lief es wieder mal wunderbar 100% Profit und heute bin ich wieder bei minus 50%aber was soll der Geiz weiter gehts hab ja noch etwas Zeit mit meiner Zielsetzung peace.gif

Versuchs doch mal hier : http://hyippercent.com

Zahlt zuverlässig aus (bin seit über 1 Woche dabei) Auszahlung stündlich (vorausgesetzt du nimmst diese Anlage, was ich empfehle)
Schau dir mal die "paidout" Seite an, suche nach butzi55 und du siehst wie oft ich schon die Auszahlung bekommen hab.

Momentan funktionnierts ganz gut, hab mit nur 1$ Einsatz angefangen. Bin jetzt bei 23$ Einsatz und hab schon 19 und ein paar zerquetschte wieder raus.

Ich drück dir die Daumen.
thumbup(1).gif

QUOTE(germanhyip @ Sep 14 2006, 02:55 PM) [snapback]2797891[/snapback]

Versuchs doch mal hier : http://hyippercent.com

Zahlt zuverlässig aus (bin seit über 1 Woche dabei) Auszahlung stündlich (vorausgesetzt du nimmst diese Anlage, was ich empfehle)
Schau dir mal die "paidout" Seite an, suche nach butzi55 und du siehst wie oft ich schon die Auszahlung bekommen hab.

Momentan funktionnierts ganz gut, hab mit nur 1$ Einsatz angefangen. Bin jetzt bei 23$ Einsatz und hab schon 19 und ein paar zerquetschte wieder raus.

Ich drück dir die Daumen.
thumbup(1).gif
ShinKyo
Im deutschen Forum ist ja echt wenig los: postet mal mehr hier leute smile.gif
scooter
Igendwo geht immer ein bißchen was.Ist aber mühsam ordentliche progs zu finden.

[edit]Refferal links are not allowed in any international chat forum.[/edit]
milliondream
Halihalo,

kann mir mal einer sagen, warum hier seit 3 Wochen keiner mehr postet ???

Ist euch das Geld ausgegangen tongue4.gif
Black Sheep
Vermutlich fällt mit HYIPs jeder früher oder später auf die Nase. In der Theorie habe ich einige hundert $ Plus gemacht, in der Praxis steckt das Geld jetzt in OffshoreClub mit ungewisser Zukunft.. biggrin.gif

Seitdem konzentriere ich mich wieder auf Sportwetten, genauer automatisches Surebetting, und verkaufe demnächst meine Surebetdaten als Feed. HYIPs sind einfach nur Bull****. Mit etwas Glück kommt man gut weg, aber die Halbwertzeit der HYIPs wird immer kürzer.. das macht einfach keine Freude mehr. Zuviel Zeit, die man investieren muss, für zu wenig Erfolg. Dann doch lieber etwas, wo ich die Zügel selbst in der Hand halte.. thumbup(1).gif

Cheers.
kalle00021
hallo,

ich bin beim europe trade anbieter und habe bisher immer meine auszahlungen erhalten und dasselbe kann ich von moneypay-europe behaupten.bin zwar bei beiden noch nicht im plus aber lange dauert es nicht mehr bis ich die einsätze bei 0 habe.

mfg marco
Finest-Brokers
also es tut mir ja leid euch enttäuschen zu müssen aber dank dieser ganzen hyip geschichte habe ich so einige tausender zusammenbekommen....

muss aber auch dazu sagen das es wohl auch mit etwas glück verbunden war... hab halt über autosurfer... dann zu hyips gewechselt.... und den rechtzeitigen absprung gemacht...

ich will damit nicht sagen das ich ne geld verloren habe.. erst vor kurzem diese invest2007 gescichte aber ich mache jeden tage ein bischen plus.... manchmal auch ein bschen mehr..

Kann euch nur raten... geht nicht in jedes program was in einigen foren gepostet wird... und wählt eure monitor seiten auch gut aus.... dann funktionierts auch... und manchmal einfach dran denken... kleinvieh macht auch mist... müssen ja nicht immer die dickesten roi´s sein..

Kindly Regards Patrick
Goodlooking
Hallo Ihr deutschsprachigen Kameraden..
allem Anschein nach seid Ihr alle so englisch bewandt, dass Ihr im deutschen Forum wenig Interesse findet.. oder vielleicht irre ich mich einfach... fear2.gif
es würde mich freuen, wenn wir hier einen regeren Erfahrungsaustausch pflegen dürften... wäre doch toll, oder? thumbup(1).gif
...wenn ich so lese was Ihr schreibt so habe ich den Eindruck, dass Ihr mehr Geld verloren als gewonnen habt, ok, 98 % der Hyip's sind Ponzi's, das wissen wir jeweilen Alle... screwy.gif .. nun gibt es doch Wenige, welche immerhin regelmässig auszahlen.. shutup.gif
und die Aktivreferenz, die Mund zu Ohr Reklame scheint mir bis heute immer noch die Beste.. wink.gif
..also die "Deutschsprachigen"... an die Säcke.. 4.gif
Goodlooking
QUOTE(Goodlooking @ Mar 25 2007, 04:42 PM) [snapback]3878581[/snapback]

Hallo Ihr deutschsprachigen Kameraden..
allem Anschein nach seid Ihr alle so englisch bewandt, dass Ihr im deutschen Forum wenig Interesse findet.. oder vielleicht irre ich mich einfach... fear2.gif
es würde mich freuen, wenn wir hier einen regeren Erfahrungsaustausch pflegen dürften... wäre doch toll, oder? thumbup(1).gif
...wenn ich so lese was Ihr schreibt so habe ich den Eindruck, dass Ihr mehr Geld verloren als gewonnen habt, ok, 98 % der Hyip's sind Ponzi's, das wissen wir jeweilen Alle... screwy.gif .. nun gibt es doch Wenige, welche immerhin regelmässig auszahlen.. shutup.gif
und die Aktivreferenz, die Mund zu Ohr Reklame scheint mir bis heute immer noch die Beste.. wink.gif
..also die "Deutschsprachigen"... an die Säcke.. 4.gif

Hört Ihr Leut und lasst's Euch sagen... seid Ihre Alle eingeschlafen...?
wink.gif post-69220-1110229459.gif harhar.gif
Black Sheep
Nein, die meisten sind sicher einfach nur ärmer geworden und haben keine Lust mehr. biggrin.gif
Goodlooking
QUOTE(Black Sheep @ Mar 30 2007, 05:30 PM) [snapback]3902668[/snapback]

Nein, die meisten sind sicher einfach nur ärmer geworden und haben keine Lust mehr. biggrin.gif

..kann Deine Ansicht respektieren, nachdem sehr viele Hyip's eben Scammer sind.. diablo.gif bei mir "klingelt" jedoch die Kasse ganz korrekt.. smile.gif
germanhyip
QUOTE(Black Sheep @ Mar 30 2007, 07:30 AM) [snapback]3902668[/snapback]

so lange noch jeden Monat von e-gold über estland auf mein konto wandert ist doch alles ok tongue4.gif aber so lange ich noch arbeiten gehen muß einfach zu wenig happy.gif

bin mit 1$ gestartet vor ca.2 Jahren ... aufs Maul gefallen & wieder aufgestanden was kann ich auch verlieren als diesen 1$ vom Anfang smile.gif

pleitegeier
Seitdem konzentriere ich mich wieder auf Sportwetten, genauer automatisches Surebetting, und verkaufe demnächst meine Surebetdaten als Feed.

Automatisch?
Das geht?
Wäre wohl zuviel verlangt, dass du damit rausrückst, wie das geht? wink.gif
Black Sheep
QUOTE(pleitegeier @ Apr 3 2007, 12:15 AM) [snapback]3916368[/snapback]

Automatisch?
Das geht?
Wäre wohl zuviel verlangt, dass du damit rausrückst, wie das geht? wink.gif

Das geht, theoretisch (und auch praktisch). Praktisch ist es bei Wettbörsen mit vertretbarem Aufwand realisierbar. Bei handelsüblichen Buchmachern empfiehlt es sich immer jemanden zu haben, der die Kontrolle hat oder zumindest bei Fehlern umgehend größeren Schaden verhindern kann.

Man kann die anhängigen Prozesse durchaus automatisieren. Im Moment spare ich für den Tag, an dem der Aufwand für die erstgenannte Variante das Geld wert ist. Natürlich könnte man das Endergebnis verkaufen, aber warum eine Goldene Gans an andere verhökern.. ab einem bestimmten Volumen ist sowieso Schluss..

Der Gedanke, 24/7 die Divergenzen auf Wettbörsen zu beobachten und automatisiert zu handeln hat natürlich seinen Reiz und bleibt interessant, praktisch umgesetzt habe ich ihn wegen anderer Prioritäten bisher noch nicht. Was ich nicht selten bereue, so wie die Dinge manchmal laufen..
shad
Mensch hier lebt ja noch wer=) dat ich das nochmal erlebe...grins
Black Sheep
QUOTE(shad @ Apr 3 2007, 09:12 AM) [snapback]3917739[/snapback]

Mensch hier lebt ja noch wer=) dat ich das nochmal erlebe...grins

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich alle Deutschen hier mit ihren HYIP-Millionen in die Karibik abgesetzt haben und hier niemand mehr postet. happy.gif
pleitegeier
Und der Rest liegt pleite auf der Straße -.-
tuscani-deluxe
Also ich denke mit der richtigen Risikostreuung und der richtigen Wahl der Programme,
kann man da schon einiges an Kohle machen.
Habe hier auch noch einen Thread aufgemacht, in dem ich noch 90 leuten anbiete sich daran zu beteiligen.
Mit mehr Kapital lässt sich eine bessere streuung erreichen.
Geplant sind 25% Monatlich(-evtl. ausfalender Programme)
Im Portfolio habe ich keine Programm die "übertriebene Rendite bieten"
und fast alle sind min 6 Monate am Markt.

Bei Interesse, einfach eine PN post-69220-1110229459.gif
Goodlooking
QUOTE(tuscani-deluxe @ Apr 7 2007, 02:05 PM) [snapback]3937850[/snapback]

Also ich denke mit der richtigen Risikostreuung und der richtigen Wahl der Programme,
kann man da schon einiges an Kohle machen.
Habe hier auch noch einen Thread aufgemacht, in dem ich noch 90 leuten anbiete sich daran zu beteiligen.
Mit mehr Kapital lässt sich eine bessere streuung erreichen.
Geplant sind 25% Monatlich(-evtl. ausfalender Programme)
Im Portfolio habe ich keine Programm die "übertriebene Rendite bieten"
und fast alle sind min 6 Monate am Markt.

Bei Interesse, einfach eine PN post-69220-1110229459.gif

Interessiert... smile.gif

Tschüss.. wave.gif
bobcomp
QUOTE(germanhyip @ Aug 20 2006, 11:26 AM) [snapback]2662771[/snapback]

Grüsse! peace.gif
ich habe schon interesse kanst du mal den link schicken,danke.
viele grüße
bobcomp@web.de
tuscani-deluxe
QUOTE(bobcomp @ Apr 12 2007, 09:13 AM) [snapback]3965325[/snapback]

ich habe schon interesse kanst du mal den link schicken,danke.
viele grüße
bobcomp@web.de

http://www.moneymakergroup.com/Hyip-Invest-Club-15-Bis-t141547.html
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.