Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Eigenes Hyip Starten?
MoneyMakerGroup Forum > MoneyMakerGroup Announcements & Discussion > International Chat > Germany

l0rn
Hallo zusammen!

Hatte mir überlegt evtl. selbst ein HYIP Game zu starten, allerdings möcht ich mir rein rechtlich natürlich nichts zu schulden kommen lassen.
EDIT: Wunderbar, man kann seine WHOIS auch schützen, merke ich grad smile.gif
Irgendwelche Vorschläge, Meinungen, Infos?

Ciao!
l0rn
dejaquack
das ist eine gute idee dance9bh.gif ...

ich sag so na ja... dance9bh.gif
Black Sheep
QUOTE(l0rn @ Aug 12 2006, 12:23 AM) [snapback]2617830[/snapback]

Hallo zusammen!

Hatte mir überlegt evtl. selbst ein HYIP Game zu starten, allerdings möcht ich mir rein rechtlich natürlich nichts zu schulden kommen lassen.
EDIT: Wunderbar, man kann seine WHOIS auch sch�tzen, merke ich grad smile.gif

Ciao!
l0rn

Um es kurz zu machen, betätigst du dich in dem Fall widerrechtlich als Finanzdienstleister und/oder betreibst Bankdienstleistungen die unter Aufsicht stehen. Kapitalanlagebetrug, Steuerhinterziehung, et cetera.. happy.gif
charleychacko
Ich würde das Beginnen nicht ein vorschlagen. Gerade weil es wirklich schwierig ist, ihn zu handhaben und laufen zu lassen.

EDIT: Wunderbar, man kann seine WHOIS auch schí²“íº¥n, merke ich grad
Finest-Brokers
QUOTE(l0rn @ Aug 11 2006, 02:23 PM) [snapback]2617830[/snapback]

Hallo zusammen!

Ciao!
l0rn

also wenn du ernsthaft drüber nachdenkst sag bescheid... hab für einige andere auch schon programme designed und installiert... kannst mir ja ne PM schreiben thumbup(1).gif
wendet
QUOTE(l0rn @ Aug 11 2006, 11:23 PM) [snapback]2617830[/snapback]

Hallo zusammen!

EDIT: Wunderbar, man kann seine WHOIS auch sch? merke ich grad smile.gif

Ciao!
l0rn

ich besorg die domain und host, du das script. pm mich.
Finest-Brokers
QUOTE(l0rn @ Aug 11 2006, 02:23 PM) [snapback]2617830[/snapback]

Hallo zusammen!

Ciao!
l0rn

hab dir ne PM geschrieben

QUOTE(wendet @ Dec 8 2006, 07:49 PM) [snapback]3320870[/snapback]

ich besorg die domain und host, du das script. pm mich.

wenn du hilfe brauchst sag bescheid ich hab da so einiges... rofl4.gif
wendet
QUOTE(Finest-Brokers @ Dec 9 2006, 12:23 PM) [snapback]3322601[/snapback]

hab dir ne PM geschrieben
wenn du hilfe brauchst sag bescheid ich hab da so einiges... rofl4.gif

wobei denn?
Black Sheep
Leute abzuziehen wird Deutschland immer populärer. Ich seh' schon. tongue4.gif
Finest-Brokers
QUOTE(Black Sheep @ Dec 9 2006, 09:18 AM) [snapback]3324426[/snapback]

Leute abzuziehen wird Deutschland immer populärer. Ich seh' schon. tongue4.gif

hallo wir sprechen hier über ehrliche programme mit möglichen rates also frag ich mich was das mit abziehen zu tun hat??? beispiel europe trade... stabiles und ehrliches program.... darum gehts nicht ums abziehen..
shad
Also ich wäre da vorsichtig wie du das handhabst.

1. steuerliche angelegenheiten
2. wenn du es genau nimmst brauchst du eine Befähigung der BAF um mit Geldern von "klienten" zu hantieren.
3. gibt es leider auch schon schwarze schafe aus deutschland.
4. nen sehr ansprechendes design um klienten zu "ködern"
5. gute hosts und ein sicheres script (träum) lol

sooo das nur mal von mir

mfg

shad
weisser_gorilla
@ l0rn

Nimm doch einfach mal Kontakt zu mir auf!

Hallo zusammen!

EDIT: Wunderbar, man kann seine WHOIS auch sch? merke ich grad smile.gif

Ciao!
l0rn

Black Sheep
QUOTE(Finest-Brokers @ Dec 10 2006, 07:30 PM) [snapback]3330459[/snapback]

hallo wir sprechen hier über ehrliche programme mit möglichen rates also frag ich mich was das mit abziehen zu tun hat??? beispiel europe trade... stabiles und ehrliches program.... darum gehts nicht ums abziehen..

Auch die sind nicht von der FSA (die in Großbritannien dafür zuständig ist) reguliert und werden früher oder später das Zeitliche segnen. Nur weil ein großer Haufen Dummköpfe glaubt, dass etwas funktioniert, wird es nicht zwangsläufig zu etwas, das wirklich funktioniert.

Oder meinst du, dass es so stabil und ehrlich ist wie OffshoreClub, KaOnline und andere stabil und ehrlich waren? Dass ich nicht lache.

Aber hey. Macht ein HYIP auf, hop, hop. Aber heult dann nicht rum, wenn plötzlich die Steuerprüfung auf der Matte steht und euch das Leben für den Rest des selbigen ruiniert, weil ihr nicht erklären könnt, wo die Summen auf euren Konten, Kreditkarten und das schicke neue Auto herkommt.

Die Europe Trade (UK) Ltd. ist übrigens eine Briefkastenfirma, die jedenfalls in ihrem Gründungsland keine Einnahmen erzielt laut Companies House. Das ist in England das, was bei uns das Handelsregister ist..
shad
QUOTE(Black Sheep @ Dec 21 2006, 01:10 PM) [snapback]3397130[/snapback]

Auch die sind nicht von der FSA (die in Großbritannien dafür zuständig ist) reguliert und werden früher oder später das Zeitliche segnen. Nur weil ein großer Haufen Dummköpfe glaubt, dass etwas funktioniert, wird es nicht funktinionieren.

Oder meinst du, dass es so stabil und ehrlich ist wie OffshoreClub, KaOnline und andere stabil und ehrlich waren? Dass ich nicht lache.

Aber hey. Macht ein HYIP auf, hop, hop. Aber heult dann nicht rum, wenn plötzlich die Steuerprüfung auf der Matte steht und euch das Leben für den Rest des selbigen ruiniert, weil ihr nicht erklären könnt, wo die Summen auf euren Konten, Kreditkarten und das schicke neue Auto herkommt.

Dankeschön BlackSheep, ich hätts auch nicht besser sagen können.

sha
Black Sheep
QUOTE(shad @ Dec 21 2006, 01:13 PM) [snapback]3397157[/snapback]

Dankeschön BlackSheep, ich hätts auch nicht besser sagen können.
sha

Die Wahrheit interessiert bloß niemanden. Gier ist geil. Oder war's Geiz? Scheiße, wie die, die hier und anderswo abläuft, ist einer der Gründe dafür, dass Internet immer weniger mit Freiheit und Anonymität zu tun hat.

Ich habe auch tolle Ideen, mit denen man Bank spielen könnte. Aber ich lasse es. Weil Banken die Kirchen des Kapitals sind und du schon eingesperrt wirst, wenn du nur versuchst 'ne Rolle Tesa zu klauen.. Banken ruinieren und unterwerfen Menschen und dafür kriecht die Politik ihnen in den Allerwertesten. Ganz legal natürlich.
shad
das isses ja eben, die meisten sind wirklich nur aufs schnelle geld aus und merken dabei garnich wieviel ärger sich im nachhinein anbahnt juristisch und natürlich auch steuer-rechtlich.

so nach dem motto "hach ich mach mal schnell nen hyip auch mal schaun was draus wird" läufts nun mal nich.
wenns so wäre wären wir alle investment-millionäre.

shad
Black Sheep
QUOTE(shad @ Dec 21 2006, 01:33 PM) [snapback]3397246[/snapback]

das isses ja eben, die meisten sind wirklich nur aufs schnelle geld aus und merken dabei garnich wieviel ärger sich im nachhinein anbahnt juristisch und natürlich auch steuer-rechtlich.

so nach dem motto "hach ich mach mal schnell nen hyip auch mal schaun was draus wird" läufts nun mal nich.
wenns so wäre wären wir alle investment-millionäre.

shad

Sag mal, sehen meine Umlaute bei dir irgendwie komisch aus? Firefox geht bei mir irgendwie sehr seltsam ab, seitdem ich die 2.0 habe.. sad.gif

Ich habe meine Lektionen gelernt. Hier und anderswo. Wer Geld verdienen will, muss auch Geld in die Hand nehmen. Oder ein glücklicher Narr sein. Es gibt zwar 95% Narren in Deutschland, aber vermutlich sind nur 5% auch glückliche Narren. biggrin.gif

Sollen sie sich weiter gegenseitig beklauen.. wem's Spaß macht. Schenkkreise sind ja auch offline hierzulande der neueste Schrei.. Scheeballsysteme werden wohl nie sterben. Gier wird noch lange einige wenige sehr reich machen.

Nur nicht die, denen es versprochen wird. happy.gif
shad
QUOTE(Black Sheep @ Dec 21 2006, 01:41 PM) [snapback]3397275[/snapback]

Sag mal, sehen meine Umlaute bei dir irgendwie komisch aus? Firefox geht bei mir irgendwie sehr seltsam ab, seitdem ich die 2.0 habe.. sad.gif

Nee is seh alle wunderbar, hab auch die 2.0er drauf.
Black Sheep

Hallo zusammen!

Ciao!
l0rn

Und zum Thema private whois bzw. whois privacy und so weiter. Fast alle diese Dienste sind in den USA ansässig. Wenn du etwas ungesetzliches unter der Domain anbietest - und das tust du ohne Lizenz als Finanzdienstleister o.ä. je nach Sitzland i.d.R. - sind die Amerikaner die Ersten, die deine Daten an eine anfragende Behörde rausrücken. Das sagen sie ja selbst in ihren Geschäftsbedingungen..

Und mit Amtshilfeverfahren sind die dt. Behörden auch ganz schnell dort, wo du sie nicht haben willst.
shad
einige gesetze innerhalb deutschland sind sicher etwas gewöhnungsbedürftig aber jedoch finde ich dass zum schutze der potentiellen "klienten" schon einiges auch sehr schnell ins rollen gebracht wird.

fängt bei den aufsichtsbehörden an, geht über die kontrollen und schliesslich auch um die anzeigen die dann von staatlicher seite aus gemacht werden.

Sicher, bitte wer will macht nen hyip auf, bloß ihr seid schneller am arsch als ihr denkt.
da nützt es auch nichts schnell eine ltd zu gründen wenn ihr dann im hauptsitz-land (lol) auch keine befugniss habt mit fremden geldern zu hantieren.

von daher, viel glück, aber denkt an meine 98% beteiligung bei der gewinnausschüttung bevor ihr auf einmal schnell was verschwinden lassen müsst. lol

menix
wie war dass mit europe trade?

QUOTE(Finest-Brokers @ Dec 10 2006, 10:30 AM) [snapback]3330459[/snapback]

Black Sheep
QUOTE(menix @ Feb 3 2007, 11:57 AM) [snapback]3637630[/snapback]

wie war dass mit europe trade?

Oh, die sind weg? Ist mir gar nicht aufgefallen. biggrin.gif Aber wundert das irgendwen? Ich hoffe, du hast bei den Kameraden keine Federn gelassen.

Inzwischen frage ich mich, ob nicht 1/3 der großen HYIPs von Deutschen ins Leben gerufen werden. Ich meine, nichts gegen unsere Landsleute im allgemeinen, aber beim Thema Leute betrügen und hinters Licht führen sind wir doch gerne an vorderster Front dabei.

AtemlosX leitet doch IM, oder? Und der ist meines Erachtens Deutscher. Vielleicht meldet er sich mal hier und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. ;-)
Internaut
QUOTE(Finest-Brokers @ Dec 8 2006, 11:34 PM) [snapback]3319785[/snapback]

also wenn du ernsthaft drüber nachdenkst sag bescheid... hab für einige andere auch schon programme designed und installiert... kannst mir ja ne PM schreiben thumbup(1).gif

Hallo

Ich Suche jemanden der ein Individuelles Script Programmieren kann.

Die Seite sollte später auch in Englisch Funktionieren.

Allerdings sind die Ansprüche etwas höher als die Normalen
HYIP Scripte für 50 Dollar.

Schick mir mal eine PM mit kurzer Erklärung was du für mich tun kannst

Oder besser e-mail quindd224@yahoo.de

Danke

LG
AtemlosX
QUOTE(Black Sheep @ Mar 14 2007, 09:29 PM) [snapback]3825202[/snapback]

...AtemlosX leitet doch IM, oder? Und der ist meines Erachtens Deutscher. Vielleicht meldet er sich mal hier und plaudert ein bisschen aus dem N�hk�stchen. ;-)

Böse Falle Black Sheep, anstatt mich einfach mal per PM zu kontaktieren um eventuell legitime Fragen zu stellen hieltest du es also für sinnvoller mir eine Blackmail zu schreiben?

Und DU erzählst hier den MMG Mitglieder etwas von gesetzeswiedrigkeiten und legalität??? Wer ist nun hier der "Verbrecher"?
Hallo, Herr XXXXX, blush.gif

Was meinen Sie eigentlich, was ihr zuständiges Finanzamt zu ihren Aktivitäten hinsichtlich ihres "HYIP"s sagt? Sie sind sich hoffentlich im Klaren darüber, dass jeder Cent daraus als SCHWARZGELD behandelt wird? ohmy.gif

Was meinen Sie eigentlich, was die zuständige Staatsanwaltschaft zu vorsätzlichem Kapitalmarktbetrug und Unterschlagung sagt? Denn nichts anderes machen Sie mit ihrem "HYIP".

Und was meinen Sie, was die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) dazu sagt, dass sie ohne irgendeinen legalen Hintergrund Kundengelder einsammeln?

Warum haben Sie eigentlich ihr Bild aus ihrem Profil entfernt? Sie sind doch so ein netter junger Mensch.. Hübsches Piercing übrigens! biggrin.gif

Ich will kein Unmensch sein und räume ihnen als Ehrenmann die Möglichkeit ein, mein Interesse von ihren Aktivitäten abzuwenden. Da sie sicher einer der wenigen Gewinner ihres "Spiels" sind, können Sie die Sache für $500 aus der Welt schaffen.. allerdings.. mit jedem Tag, der verstreicht, sammle ich weitere Informationen, hole weitere Auskünfte ein.. und der Betrag erhöht sich um jeweils weitere $250..

Ich freue mich auf ihre Antwort!

Grüße aus München!

happy.gif

Wenn du dich ein wenig mehr informiert hättest wüsstest du das ich schon lange nicht mehr in Deutschland bin und mein Anwalt InfiniteMultiplicity abgesegnet hat. Naja, MMG jedenfalls hat bereits sein Urteil über DICH gefällt.

AtemlosX
Chief Executive Officer (CEO)
Infinite Multiplicity
Coolmen
QUOTE(AtemlosX @ Apr 7 2007, 05:19 PM) [snapback]3940599[/snapback]

Böse Falle Black Sheep, anstatt mich einfach mal per PM zu kontaktieren um eventuell legitime Fragen zu stellen hieltest du es also für sinnvoller mir eine Blackmail zu schreiben?

Und DU erzählst hier den MMG Mitglieder etwas von gesetzeswiedrigkeiten und legalität??? Wer ist nun hier der "Verbrecher"?
Wenn du dich ein wenig mehr informiert hättest wüsstest du das ich schon lange nicht mehr in Deutschland bin und mein Anwalt InfiniteMultiplicity abgesegnet hat. Naja, MMG jedenfalls hat bereits sein Urteil über DICH gefällt.
AtemlosX
Infinite Multiplicity

Guter tread, um ein HYIP aufzumachen solltest 50000 Euro haben, Firma da eintragen wo es legal ist kosten inclusive lizenz ungefaehr 20000 Dollar, dedicated hosting, sicherer script und dann natuerlich deutschland verlassen weil sonst wirste von der staatsmacht platt gemacht.
Mika1
und wohin geht man in dem fall am besten? liechtenstein oder luxemburg hat da jemand erfahrung mit?
Danke für ne kurze antwort.

Beste Grüsse aus dem Ösi-land
shad
Nehmts mir net übel aber alle beteiligten: Habt ihr sie noch alle?!?!

Anstatt euch hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen solltet ihr lieber spielen gehen.
Mal davon abgesehen dass nicht nur der Betrieb unter Gesetze fällt macht ihr euch auch alle
starfbar wenn ihr nur in einem "hyip" mitglied seid.

Ihr bekommt Einnahmen aber versteuert sie mit 99% Sicherheit NICHT!

Ich glaube wir sind alle alt genug um zu wissen dass es so und so strafbar ist, wer nicht ist in diesem Forum einfach mal falsch.

Und nu habts euch wieder lieb.

An alle die in Deutschland ein "Hyip" immernoch starten wollen: Viel Spaß aber wundert euch über NICHTS!!

In diesem Sinne,

Shad
germanhyip
QUOTE(AtemlosX @ Apr 7 2007, 05:19 PM) [snapback]3940599[/snapback]

AtemlosX
Infinite Multiplicity

wow was hier los mal paar tage nicht da und gleich action rofl4.gif

@AtemlosX bist doch nicht der einzige der solche Bettelmails bekommt von wegen schick mir $$$ und ich sag nix das läuft doch schon 2 Jahre ,nur eine Frage der Zeit das sie nun auf deutsch folgen ....rechtlich gesehen sind hyips o.ä. in Deutschland verboten (aber kiffen ist auch verboten und 5 Mio. kiffen) ...aber wie schon gesagt wohnst du ja nicht mehr in Deutschland

ich tippe mal dein Hauptwohnsitz ist jetzt Rumänien/Bulgarien oder Polen von da aus sowas zu führen kein Problem blush.gif

Grüsse@all peace.gif
pleitegeier
Wo ist das Problem?
Script kaufen, anonymen Webspace, ein bisschen Werbung machen (mit E-Gold - Es gibt Mittel und Wege, das Geld zu "waschen", so dass man nur unter sehr großem Aufwand zurückverfolgbar ist), Programm eröffnen, 10 Tage lang laufen lassen (ich denke da an die "120% in einem Tag"-Programme), dichtmachen, Geld waschen, und schon hat man ein paar Tausender abgezockt! tongue4.gif
Und wozu gibt es E-Gold Debitkarten? smile.gif
AtemlosX
QUOTE(Mika1 @ Apr 8 2007, 09:08 PM) [snapback]3944499[/snapback]
und wohin geht man in dem fall am besten? liechtenstein oder luxemburg hat da jemand erfahrung mit?
Danke für ne kurze antwort.

Beste Grüsse aus dem Ösi-land

Am besten WEIT weg von deutschland, aber auf gar keinen fall in die USA smile.gif

QUOTE(shad @ Apr 10 2007, 11:40 AM) [snapback]3952570[/snapback]
Nehmts mir net übel aber alle beteiligten: Habt ihr sie noch alle?!?!

Anstatt euch hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen solltet ihr lieber spielen gehen.
Mal davon abgesehen dass nicht nur der Betrieb unter Gesetze fällt macht ihr euch auch alle
starfbar wenn ihr nur in einem "hyip" mitglied seid.

Ihr bekommt Einnahmen aber versteuert sie mit 99% Sicherheit NICHT!

Ich glaube wir sind alle alt genug um zu wissen dass es so und so strafbar ist, wer nicht ist in diesem Forum einfach mal falsch.

Und nu habts euch wieder lieb.

An alle die in Deutschland ein "Hyip" immernoch starten wollen: Viel Spaß aber wundert euch über NICHTS!!

In diesem Sinne,

Shad

Hast du dich mal umgeschaut in welchem forum du dich befindest? Wohl der falsche ort moralapostel zu spielen wave.gif

QUOTE(germanhyip @ Apr 12 2007, 09:19 AM) [snapback]3962906[/snapback]
wow was hier los mal paar tage nicht da und gleich action rofl4.gif

@AtemlosX bist doch nicht der einzige der solche Bettelmails bekommt von wegen schick mir $$$ und ich sag nix das läuft doch schon 2 Jahre ,nur eine Frage der Zeit das sie nun auf deutsch folgen ....rechtlich gesehen sind hyips o.ä. in Deutschland verboten (aber kiffen ist auch verboten und 5 Mio. kiffen) ...aber wie schon gesagt wohnst du ja nicht mehr in Deutschland

ich tippe mal dein Hauptwohnsitz ist jetzt Rumänien/Bulgarien oder Polen von da aus sowas zu führen kein Problem blush.gif

Grüsse@all peace.gif

Yep, und das war nicht die erste, ich denke jeder admin hat damit zu kämpfen. Aber sowas von einem Herr Black Sheep der retter des rechts schlechthin doh.gif

Naja für alle die es interessiert, I.M. ist als game geschlossen. Wird complett neu strukturiert und kommt megal legal daher wenn wir fertig sind smile.gif

Wer also nach nach guten möglichkeit such vernünftige renditen zu erziehlen kann ja einfach mal vorbei schauen. Wir sichern das ganze mit realem einkommen ab. Also NO GAME anymore.

Wir haben nun endlich ultra DDOS protection by Black Lotus.

Und ausserdem rennt hier keiner mit der knete weg!!!

Wie gesagt, wer eine gute möglichkeit such endlich mal positive erfahrungen in dem biz zu sammel schaut doch einfach mal vorbei.

Ach, wir mussten leider die domain wechseln nachdem uns die .com gestohlen wurde und diese person 2 tage davor auch die .net registriet hat sind wir nun unter InfiniteMultiplicity.BIZ zu erreichen. (dauert noch ein paar tage bis alles auf dem server implemmentiert ist, bis dahin könnt ihr euch ja das video anschauen)

Cheers

Chris a.k.a. AtemlosX
Infinite Multiplicity
shad
lol...ich weiss zwar nich was das mit moralapostel zu tun hat aber hauptsache du weisst das=)

Aber guggt mal, wir sind schliesslich alle hier unterwegs um den ein oder andren dollar zu machen
von daher verstehe ich nich wieso man sich gegenseitig angehen kann, das meinte ich damit.

Shad
Goodlooking
QUOTE(shad @ Apr 24 2007, 06:52 PM) [snapback]4019558[/snapback]
lol...ich weiss zwar nich was das mit moralapostel zu tun hat aber hauptsache du weisst das=)

Aber guggt mal, wir sind schliesslich alle hier unterwegs um den ein oder andren dollar zu machen
von daher verstehe ich nich wieso man sich gegenseitig angehen kann, das meinte ich damit.

Shad

Hello, um einen eigenen Hyip zu starten braucht es doch nebst erheblichen Mitteln auch einen soliden Staff um diesen betreuen zu können..
ich bin der Ansicht, dass es genügend gute und zahlende Hyip's gibt ohnen einen Eigenen starten zu müssen... wichtig ist doch Geld zu verdienen und nicht Geld zu "verlochen"...sorry der Ausdruck..

Tschüss rolleyes.gif

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.