Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Geld Abziehen
MoneyMakerGroup Forum > MoneyMakerGroup Announcements & Discussion > International Chat > Germany

Floppy
Hi!

Nochmal das alte Thema, benutzt ihr Euer Bankkonto oder extra Karten und wenn welche um Gewinne vom Account abzuziehen?
Paidby
QUOTE(Floppy @ Jul 31 2006, 12:06 AM) [snapback]2555741[/snapback]

Hi!

Nochmal das alte Thema, benutzt ihr Euer Bankkonto oder extra Karten und wenn welche um Gewinne vom Account abzuziehen?

also ich nutze mein normales bankkonto und hatte noch nie probleme...... aber das muss jeder selbst entscheiden..

Regards
l0rn
QUOTE(Floppy @ Jul 31 2006, 12:06 AM) [snapback]2555741[/snapback]

Hi!

Ich benutze eine Karte, geht einfach schneller smile.gif
Floppy
Welche nehm ich denn mal?
Bluebanking oder bestgoldcard oder noch was?
l0rn
QUOTE(Floppy @ Aug 9 2006, 04:27 AM) [snapback]2604876[/snapback]

Welche nehm ich denn mal?
Bluebanking oder bestgoldcard oder noch was?

Ich benutz die von www.mygcard.com

Mit normalem Versand dauerts genauso lang wie mit FEDEX, für den Fall, dass du sie dir besorgen solltest.

Es gibt noch ne viele andere....hab noch forexgold oder goldforex in Erinnerung - die sollen rel. günstige rates haben! Schau mal im Currency Forum oder benutz mal die Suchfunktion (Debitcard)...findest bestimmt einiges! wink.gif

Gn8
donvito1988
QUOTE(l0rn @ Aug 9 2006, 08:01 PM) [snapback]2608217[/snapback]

Ich benutz die von www.mygcard.com

Mit normalem Versand dauerts genauso lang wie mit FEDEX, für den Fall, dass du sie dir besorgen solltest.

Es gibt noch ne viele andere....hab noch forexgold oder goldforex in Erinnerung - die sollen rel. günstige rates haben! Schau mal im Currency Forum oder benutz mal die Suchfunktion (Debitcard)...findest bestimmt einiges! wink.gif

Gn8

hey,
hätte en paar fragen dazu, weil ich mir die karte auch kaufen möchte..
und zwar, wie lange hat es gedauert bis die karte bei dir in deutschland ankam nachdem zu sie bezahlt hast?
wie ist die karte angekommen? im brief oder paket?

danke, bye
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.