Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Steuern & Anonymes Konto
MoneyMakerGroup Forum > MoneyMakerGroup Announcements & Discussion > International Chat > Germany

Floppy
Hi!

Ich bin neu dabei, aber egal!

Ich bin etwas in Sorge, Geld auf mein normales SEB Girokonto von E-Gold abzuzwacken, ich denke das Finanzamt kann sowas ja heute quasi mit einem Mausklick sehen, unter Umständen.

Wie auch immer um das zu vermeiden bräuchte ich ein anonymes Konto, was wäre besser ein Schweizer (geht das überhaupt) oder so ein Offshore Ding, hat jemand eine Ahnung was gut wäre, oder hat jemand schon eins eröffnet?

Danke!
poison
kauf dir doch einfach ne e-gold debit karte...
blueskyservice
QUOTE(poison @ Jul 26 2006, 06:35 PM) [snapback]2532188[/snapback]

kauf dir doch einfach ne e-gold debit karte...

Zum Beispiel

www.epay.vg
www.card444.com

beide kann man mit e-gold aufladen
Floppy
Danke.

Wie ist denn Bluebanking.com ?

Benutzt ihr sowas oder einfach eiskalt aufs normale Bankkonto?

pnelson
QUOTE(Floppy @ Jul 27 2006, 01:29 AM) [snapback]2535740[/snapback]

Danke.

Wie ist denn Bluebanking.com ?

Benutzt ihr sowas oder einfach eiskalt aufs normale Bankkonto?

Für grössere Beträge eher ein Auslandskonto... Ansonsten: Steuern zahlen! :-)
menix
QUOTE(Floppy @ Jul 25 2006, 11:54 PM) [snapback]2530019[/snapback]

Hi!

Ich bin neu dabei, aber egal!

Ich bin etwas in Sorge, Geld auf mein normales SEB Girokonto von E-Gold abzuzwacken, ich denke das Finanzamt kann sowas ja heute quasi mit einem Mausklick sehen, unter Umständen.

Wie auch immer um das zu vermeiden bräuchte ich ein anonymes Konto, was wäre besser ein Schweizer (geht das überhaupt) oder so ein Offshore Ding, hat jemand eine Ahnung was gut wäre, oder hat jemand schon eins eröffnet?

Danke!

Alle nachvollziebahre Buchungen können dir später eine Menge Ärger bringen, so als guter Rat, alles schön angeben, weil schon jetzt mindestens ein Beamter deinen Text gelesen hat und man dich ins Visier nehmen könnte. Ein Schweizer Konto (Postbank) wäre kein Problem, weil die z.B. auch anonym Steuern deiner Erträge abführen dürfen, dann wäre es zumindest keine Steuerhinterziehung. Wenn du Genaueres wissen möchtest schick mir ne PM.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.