|
|
Hatt jemand eine Debit Card die mit e-Gold aufgeladen werden kann? Ich haette gerne mehr info ueber dieses Thema. Da ich schon etwas mehr in meinem e-Gold acc habe koentte ich es ja auch rausholen
Bin zur Zeit auch wild am testen aber leider noch nichts gefunden was mich wirklich überzeugt
QUOTE(future @ Mar 27 2006, 06:58 AM) [snapback]1696281[/snapback] Bin zur Zeit auch wild am testen aber leider noch nichts gefunden was mich wirklich überzeugt Damn, ich werde in kuerze etwas mehr e-Gold haben so dass ich es auch im Geschaeft ausgeben kann
Ich hab mir eine Karte von www.incrementalgold.com bestellt. Hatt jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht? Oder war dass ein griff ins Klo?
Ich hab ja nichts negatives ueber sie gelesen. QUOTE(DaFreeK @ Mar 28 2006, 06:26 AM) [snapback]1707850[/snapback] Ich hab mir eine Karte von www.incrementalgold.com bestellt. Hatt jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht? Oder war dass ein griff ins Klo? Ich hab ja nichts negatives ueber sie gelesen. Mhh sieht ja richtig gut aus, glaube die teste ich auch mal wenn du deine Karte hast, sach bescheid QUOTE(future @ Mar 28 2006, 11:59 AM) [snapback]1710500[/snapback] Mhh sieht ja richtig gut aus, glaube die teste ich auch mal wenn du deine Karte hast, sach bescheid Kein Problem. Ich werd dann meine Eindruecke posten
checked die mal aus
http://www.bluebanking.com/order.php?bbank=868 :] QUOTE(ksmith @ Apr 2 2006, 11:25 AM) [snapback]1764584[/snapback] Ich hab eigentlich nur problematisches ueber die BlueBanking karte gelesen. Jetztz wartet mann schon mal 8 wochen auf die karte. PS. Mach den reff link wech befor dich ein moderator sieht.
Ich habe ein gCard (www.mygcard.com).
Ich habe mir eine Karte von www.my-atm-card.biz bestellt (ein reseller). Aufgeladen mit: Egold, paypal, moneybookers, esw. Sea gut!
wie funktioniert die karte eigentlich??das ist echt neu für mich...
kann man mit dieser karte z.B. im Saturn oder media markt bezahlen?? QUOTE(Didz @ Apr 10 2006, 12:06 AM) [snapback]1843488[/snapback] wie funktioniert die karte eigentlich??das ist echt neu für mich... kann man mit dieser karte z.B. im Saturn oder media markt bezahlen?? Yup mann kann. Denn die Karten koennen fuer ATM und POS Geraete genutzt werden. ATM sind Geldautomaten und POS sind die Geraete in verschiedenen Geschaeften. Erst Bestellt mann die Karte, dan wenn sie angekommen ist, laedt mann sie mit z.B. e-Gold und dann kann mann bequem vom Geldautomaten aus sein e-Gold abheben.
das ist ja gut, dann braucht man nie mehr exchange, aber was kostet so was??
QUOTE(Didz @ Apr 10 2006, 10:32 PM) [snapback]1851036[/snapback] das ist ja gut, dann braucht man nie mehr exchange, aber was kostet so was?? Die Karten sind ja auch dafuer gemacht um sein Geld schneller aus e-Gold in seine Haende zu befoerdern Es gibt sehr viele Karten auf dem Markt. Die Preise gehen von $10 biz hmm weiss nicht, so um die $200.
Jungs, nehmt die DebitCard von mygcard.com die haben zwar hohe Gebühren aber nutze die jetzt 2 Wochen täglich, funzt perfekt, leider nur 3000$ pro Tag und 5% Fees, aber dafür ist das Geld sofort auf der Karte, ihr könnt euch also das Geld drauf schicken zum Automaten gehen und habts sofort in der Hand
QUOTE(future @ Apr 11 2006, 08:14 PM) [snapback]1858090[/snapback] Jungs, nehmt die DebitCard von mygcard.com die haben zwar hohe Gebühren aber nutze die jetzt 2 Wochen täglich, funzt perfekt, leider nur 3000$ pro Tag und 5% Fees, aber dafür ist das Geld sofort auf der Karte, ihr könnt euch also das Geld drauf schicken zum Automaten gehen und habts sofort in der Hand Wow, womit hast du denn so viel Geld gemacht dass du sie jeden Tag benutzts ($3000 pro Tag??)? QUOTE(future @ Apr 11 2006, 08:14 PM) [snapback]1858090[/snapback] Jungs, nehmt die DebitCard von mygcard.com die haben zwar hohe Gebühren aber nutze die jetzt 2 Wochen täglich, funzt perfekt, leider nur 3000$ pro Tag und 5% Fees, aber dafür ist das Geld sofort auf der Karte, ihr könnt euch also das Geld drauf schicken zum Automaten gehen und habts sofort in der Hand danke dir, aber ich denke 3000$ pro Tag ist genug, oder??wie meint ihr denn?? QUOTE(DaFreeK @ Apr 11 2006, 09:02 PM) [snapback]1858384[/snapback] Wow, womit hast du denn so viel Geld gemacht dass du sie jeden Tag benutzts ($3000 pro Tag??)? Ich hab ja nicht gesagt das ich es jeden Tag brauche aber wenn man mal nen größeren Withdraw machen will muss man öfter hin rennen QUOTE(future @ Apr 13 2006, 10:42 AM) [snapback]1870447[/snapback] Ich hab ja nicht gesagt das ich es jeden Tag brauche aber wenn man mal nen größeren Withdraw machen will muss man öfter hin rennen nah, 3k am tag ist schon nicht schlecht QUOTE(cav @ Apr 17 2006, 05:07 PM) [snapback]1902132[/snapback] nah, 3k am tag ist schon nicht schlecht Nein, keinerlei Verifikation notwendig. Karte ist nach circa 3 Tagen da. LG
3 tage?
btw. "Registered Mail" ist einschreiben oder? QUOTE(cav @ Apr 18 2006, 10:50 AM) [snapback]1908662[/snapback] 3 tage? btw. "Registered Mail" ist einschreiben oder? Ne habs per Registered Mail bekommen, war aber glaube ich kein Einschreiben. Karte kam glaube ich aus Lettland oder so
aso, na dann muss ich es mir genauer anschauen
Hallo
Ich habe noch keinen grösseren Betrag von e-gold irgendwohin überwiesen. Ich wollte es mit einem Exchanger probieren. Beim Laden hatte ich gute Erfahrung gemacht mit dem hier: http://www.eurogoldsales.com/ Wenn man gold verkauft ist die Gebühr unter 1%. Deshalb frage ich mich wieso Debit Card? Aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Funktioniert e-gold zu bank account so ohne weiteres, oder wird dann danach gefragt, woher das Geld kommt? Gruss QUOTE(tuvix007 @ Apr 20 2006, 04:31 PM) [snapback]1928223[/snapback] Hallo Ich habe noch keinen grösseren Betrag von e-gold irgendwohin überwiesen. Ich wollte es mit einem Exchanger probieren. Beim Laden hatte ich gute Erfahrung gemacht mit dem hier: http://www.eurogoldsales.com/ Wenn man gold verkauft ist die Gebühr unter 1%. Deshalb frage ich mich wieso Debit Card? Aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Funktioniert e-gold zu bank account so ohne weiteres, oder wird dann danach gefragt, woher das Geld kommt? Gruss Bei den exchangern muss mann ein paar tage lang warten bis das Geld ueberwiesen ist. Bei den Debit Cards geht dass viel schneller und es werden keine Fragen gestellt woher das Geld her kommt. QUOTE(DaFreeK @ Apr 21 2006, 04:10 AM) [snapback]1932707[/snapback] Bei den exchangern muss mann ein paar tage lang warten bis das Geld ueberwiesen ist. Bei den Debit Cards geht dass viel schneller und es werden keine Fragen gestellt woher das Geld her kommt. Hallo Meine Frage war eher ob überhaupt danach gefragt wird, oder ab welchem Betrag? Aber ich habe einen Weg gefunden, wie man so eine Karte günstig aufladen kann: Exchanger - Offshore Bank: 1% Offshore Bank - Debit Card: 1% Anstatt 3 oder 4%. So merkt niemand im eigenen Land das man noch sonst wo Geld hat. Gruss
wenn du nen exchanger übers bankkonto nehmen willst nimm auf jeden fall http://www.icegold.de
QUOTE(tuvix007 @ Apr 21 2006, 11:08 AM) [snapback]1934678[/snapback] Meine Frage war eher ob �berhaupt danach gefragt wird, oder ab welchem Betrag? grundsätzlich ab 12500 EUR aber wenn ein schüler/student/geringverdiener/werauchimmer auf ein mal eine überweisung von 10000 EUR bekommt ist es schon ein wenig "komsich"
hallo erstmal,noch ein "german guy" hier,ein zugereister mannheimer.
komm eigentlich aus singen am htwl (bodensee) lebe aber seit 1989 in mannheim hab so nebenbei nen link zu allem möglichen was offshore betrifft,gefunden. http://www.offshore-development.co.uk/default.asp leider ist mein egold grade nach drei scams mal wieder leer,aber ich hab noch hoffnung,das der rest bezahlt;)
ja zum glück hab ich von 5dg n refund bekommen
btw. wo investierst du denn gerade?
also übriggeblieben sind leider nur noch solidinv. capitaller und zoominvest.
zoominv. glaub ich nicht mehr stark dran,der kommt ja gar nicht mehr in die pötte.wenn die seite mal erreichbar ist, ist plötzlich die withdraw funktion not available. capitaller zwar schon im profit, hab aber leider nur 5 dollar investiert,also 0.25 mal 5 die woche ansonsten alle weg,cleaninvest,fastpercent,greenmoni,dxmforex leider alle mit verlusten verlassen... aber ich lerne noch hatte auch nicht so viel zum anfangen,eher zufällige verdienste.... war ganz gut so,um mal reinzuschnuppern ohne riesenverluste....krieg in zwei mon privat ne grössere summe,dann werd ich wohl mal so 500$ auf egold transferieren und mal schauen ob runde zwei erfolgreicher wird gruss p.s.
na ja das einzige wo ich jetzt noch drin bin ist das was bei mir im sig steht, sont bin ich froh dass aus 5dg mit gewinn rausgekommen bin
QUOTE(Nio @ Apr 9 2006, 01:31 PM) [snapback]1843291[/snapback] Ich habe ein gCard (www.mygcard.com). Ich habe mir eine Karte von www.my-atm-card.biz bestellt (ein reseller). Aufgeladen mit: Egold, paypal, moneybookers, esw. Sea gut! don't know if it's safe enough?
BestGoldCard ist sehr gut und das beste heute !
QUOTE(DaFreeK @ Mar 27 2006, 03:45 AM) [snapback]1694874[/snapback] Hatt jemand eine Debit Card die mit e-Gold aufgeladen werden kann? Ich haette gerne mehr info ueber dieses Thema. Da ich schon etwas mehr in meinem e-Gold acc habe koentte ich es ja auch rausholen ich habe eine VM (virtual money) card, im moment kann man zwar noch nich direkt mit e-gold aufladen aber in den nächsten wochen wenn https://www.virtuaload.com/index.htm startklar ist sollte es kein problem sein nebenbei akzeptieren die 2 besten autosurfs die vm card QUOTE(ART_1_ @ Jul 12 2006, 11:19 PM) [snapback]2456110[/snapback] ich habe eine VM (virtual money) card, im moment kann man zwar noch nich direkt mit e-gold aufladen aber in den nächsten wochen wenn https://www.virtuaload.com/index.htm startklar ist sollte es kein problem sein nebenbei akzeptieren die 2 besten autosurfs die vm card Ich habe diese karte bestellt. Schon vor 3 monaten wo niemand wusste dass ND exsistiert oder dass AT auf VM umsteigen wollten Hatte glueck BTW du kannst deine karte auf www.incrementalgold.com mit e-gold aufladen. Kostet aber was extra wenn du sie nicht von ihnen hast. |