|
|
UBER WURST
hm what do u mean ? o.O
was sind das eigentlich für lustige leute die sich hier im deutschen forum tummeln?
auf alle fälle keine deutschen xD
loool wurst hauter rein *gg
ja, hm was haltet ihr von BOCKWURST? :>
I so wished i could understand....
Hello from a Malaysian... Your language looks cool... QUOTE(oNLooKER @ Jan 18 2005, 08:55 PM) I so wished i could understand.... Hello from a Malaysian... Your language looks cool... [right][snapback]111043[/snapback][/right] *gg* yes cool but difficult Future
difficult just for aliens
jetzt reden wir hier schon mehr englisch als deutsch
Ich lerne deutsh , und ich finde dass das meeehr Hart als English ist !
Aber nicht mehr Hart als Franzosich spreche
hehe jo zwar nen paar kleine fehler aber nicht schlecht
QUOTE(christofort @ Jan 23 2005, 12:37 PM) Ich lerne deutsh , und ich finde dass das meeehr Hart als English ist ! Aber nicht mehr Hart als Franzosich spreche [right][snapback]117858[/snapback][/right] wooooow! QUOTE(oNLooKER @ Jan 18 2005, 11:55 AM) I so wished i could understand.... Hello from a Malaysian... Your language looks cool... [right][snapback]111043[/snapback][/right] When in doubt, time to whip out the ol' translator: http://www.freetranslation.com/ Now you'll have a good idea of what their saying.
but this translation softwares are worse
Ja LEO ist suuuper
QUOTE(christofort @ Jan 23 2005, 10:37 PM) Ich lerne deutsh , und ich finde dass das meeehr Hart als English ist ! Aber nicht mehr Hart als Franzosich spreche [right][snapback]117858[/snapback][/right] Eugenie komm mal runter und chass'mer de Giggle zum Jardingli üse! Well here is an example to sharpen your French and German at the same time. Good luck, but should'nt we talk money, Geld, argent ... ?
I'm glad my thread is still alive and ticking
QUOTE(buderbala @ Jun 15 2005, 08:57 PM) Eugenie komm mal runter und chass'mer de Giggle zum Jardingli üse! Well here is an example to sharpen your French and German at the same time. Good luck, but should'nt we talk money, Geld, argent ... ? [right][snapback]278460[/snapback][/right] Well, i'm a bit confused *gg* 90% of the people posting here can't speak german @ Christoph nice try but some mistakes
Hey @ll I just know the Name Hans WURST^^
QUOTE(MaloneH @ Jan 8 2006, 09:42 PM) [snapback]806906[/snapback] Hey @ll I just know the Name Hans WURST^^ currywurst von grönemeyer QUOTE(wendet @ Jan 12 2006, 10:10 PM) [snapback]838235[/snapback] currywurst von grönemeyer Ach ja aus welcher schönen Stadt kommt der gute Herr nochmal QUOTE(future @ Jan 12 2006, 10:41 PM) [snapback]838386[/snapback] Ach ja aus welcher schönen Stadt kommt der gute Herr nochmal ich mein das lied "currywurst" gesungen von grönemeyer
Bochuuuuuuuuuum !:P
Auf'm Hemd, auffer Jacke - nee, was is das 'ne ...
QUOTE(jupit @ Jan 14 2006, 12:40 PM) [snapback]852430[/snapback] Auf'm Hemd, auffer Jacke - nee, was is das 'ne ... gehste in die stadt ...was macht dich da satt?? ...
currywurst wär etz fein
Irgendwie macht ihr mir hunger
Geht mir genauso!
Bisse richtig down brauchse wat zu kaun 'ne currywurst
Wusstet ihr das die Franzosen nur bis 60 zählen können?
Hmm, Curry wurst gibts wenn ich im April nach good old germany komme, und brotchen und leberwurst und ein gutes scnitzel
Werder wird Meister ! Nieder mit den Bazis !
Willy komm geh mit, ich krich appetit auf 'CurryWurst'
ich brauch wat in Bauch für meinen Schwaaager hier auch noch ne' CurryWurst' Ooh Willy wat is dat schön wie wir zwei hier stehn mit 'CurryWurst' ah Willy was ist mit dir ? trinkste noch nen Bier zur 'CurryWurst' Und biste dann richtig Blau Greetz Mike QUOTE(Pito @ Jan 17 2006, 11:03 PM) [snapback]884550[/snapback] Werder wird Meister ! Nieder mit den Bazis ! neeeee ... 1 B. München 17 +23 44 2 Hamburg 17 +19 38 3 Bremen 17 +25 36 4 Schalke 17 +8 31 5 Hertha BSC 17 +3 26 6 Stuttgart 17 +4 25 7 M'gladbach 17 +3 25 8 Hannover 17 +3 21 9 Dortmund 17 -1 21 BVB Rules!!!!!
Bei Ebay gibts auch Wurst zum ersteigern.
Richtig olle Leberwurst.
Feine oder grobe?
Und übrigens: BVB rulez!!! QUOTE(jupit @ Jan 19 2006, 09:03 AM) [snapback]899232[/snapback] Feine oder grobe? Und übrigens: BVB rulez!!! Tja, tut mir leid aber Bochum hat das Revier-Tunier gewonnen, Also rulen wir
Ach Nachbar ... komme hier doch nicht mit solchen Tatsachen!
Lol also nicht sauer sein aber Fussball ist mir sowas von schnurzpiepe da renn ich lieber im kreis
muhahah QUOTE(Pito @ Jan 17 2006, 11:03 PM) [snapback]884550[/snapback] Werder wird Meister ! Nieder mit den Bazis ! Tja wenn sie heute nicht gewinnen kannste das wohl fast knicken hehehe ihr Fussball Freeks QUOTE(MaloneH @ Jan 30 2006, 06:54 PM) [snapback]1036406[/snapback] hehehe ihr Fussball Freeks yo. sachen gibts. die gibt´s gar nicht. wa..
ja hehehe
zuerueck zur Wurst.
Ich bin fuer Weisswurst. Dani
Bähhhh!
Da lieber doch ne gute alter Roschter *lach*!
Ne vernuenftje currywurscht is allet da kommt nuescht ran!
Grillsaison hat begonnen
Bratwurst http://de.wikipedia.org/wiki/Bratwurst
komm zwar net aus thüringen, aber die thüringer bratwurst is ja mal edelst lecker
den sinn dieses threads hab ich aber immer noch nicht verstanden. QUOTE(seef @ May 16 2005, 01:23 PM) [snapback]245969[/snapback] Ja LEO ist suuuper LEO FOREVER!!! Nur Schade, dass der noch kein chinesisch kann Eigentlich waren wir ja bei der WURST!!!! Welche eigentlich? Die mit 2 oder 3 Enden?
ich würd auf die mit 4 enden tippen
cool, I love Germany!
|