|
|
Hi, wer spricht denn hier so alles deutsch
QUOTE(future @ Jan 16 2005, 03:19 AM) Hi, wer spricht denn hier so alles deutsch [right][snapback]107862[/snapback][/right] iiiiiichh!!! hehehe - und wir sind wohl auch die einzigsten hier, evtl. noch gwiesel oder so *g
hm ja der eric auch noch soweit ich weiß und sonst werden doch hier bestimmt auch paar sein aus österreich oder der schweiz ???
Ich komme aus Bochum und bin 17 Jahre QUOTE(future @ Jan 16 2005, 03:31 AM) hm ja der eric auch noch soweit ich weiß und sonst werden doch hier bestimmt auch paar sein aus österreich oder der schweiz ??? Ich komme aus Bochum und bin 17 Jahre [right][snapback]107870[/snapback][/right] ja gut zu wissen wie alt du bist - hier wollen dich bestimmt paar leute kennenlernen *g
Ich bin 21 und Ich wohne in Singapur. Ich hoffe, dass mein Deutsch nicht ganz so schlecht ist.
du wohnst in singapur und kannst deutsch? nich schlecht....
Ist singapur nicht das land wo man für fast alles todesstrafe bekommt? LoL QUOTE(gwiese @ Jan 16 2005, 09:01 PM) du wohnst in singapur und kannst deutsch? nich schlecht.... Ist singapur nicht das land wo man für fast alles todesstrafe bekommt? LoL [right][snapback]107930[/snapback][/right] Ich Dose Deutscher. Aber nicht das gut. ich verstehe nicht, was Sie sagen.
lol
hehe ich glaube er benutzt einfach nen übersetzungs programm oder so
QUOTE(ksmith @ Jan 16 2005, 10:50 PM) lol [right][snapback]108054[/snapback][/right] ????? y.. my german v. bad isit? QUOTE(future @ Jan 16 2005, 10:50 PM) hehe ich glaube er benutzt einfach nen übersetzungs programm oder so [right][snapback]108056[/snapback][/right] ja verwendete ich Übersetzung Programm. mindestens ich versuche mein bestes!
hehe...
quiet funny to read it
Sonst keiner hier der Deutsch kann nur ksmith, gwiese und ich ?? das ist aber schwach
ich glaub hier sind bestimmt noch andere deutsche....lordjuergen z.b. aber die ham das noch nich mitbekommen, dass hier ein deutsches subforum ist.
naja sollen sie halt alle in meinem forum bleiben
hm da ist aber net viel los dann sollen sie besser nach hier kommen wenn dann mehr los ist meinste nicht auch ??
naja....im Moment ist hier ja wirklich noch gar nichts los und in meinem Forum sind immerhin schon 45 Mitglieder
Hi allerseits,
habe bisher noch nicht gecheckt, dass hier ein deutsches Subforum ist Also, aber jetzt bin ich da... LG Jürgen
hi
toll hier paar leute aus deutschland zu treffen viel spass, leute
Mein Übersetzungssystem ist höchst defekt.
Prima jene Geldzuwendung Schöpferin Gruppe ist frei verknüpfenden. Sie können viel machen hier Geldzuwendung. Sie wählen geschrieben Englisch Sprache ich kann helfen. QUOTE(peakTop @ Jan 17 2005, 01:48 AM) Mein Übersetzungssystem ist höchst defekt. Prima jene Geldzuwendung Schöpferin Gruppe ist frei verknüpfenden. Sie können viel machen hier Geldzuwendung. Sie wählen geschrieben Englisch Sprache ich kann helfen. [right][snapback]108592[/snapback][/right] thanks dein help koennte sehr usefull sein
lol das ist mal deutsch für fortgeschrittene
haha manche übersetzungsprogramme spinnen ja nur....
My female German friend I've talked to for years says my name translates to schlaumeier in German...... any comment on that guys?
QUOTE(gwiese @ Jan 17 2005, 02:01 PM) haha manche übersetzungsprogramme spinnen ja nur.... [right][snapback]109244[/snapback][/right] Ich zumbeispiel habe mein übersetzungsprogramm in meinen kopf . Es funktioniert ganz gut, denke ich. QUOTE(dioxin @ Jan 17 2005, 06:03 AM) My female German friend I've talked to for years says my name translates to schlaumeier in German...... any comment on that guys? [right][snapback]109248[/snapback][/right] lol ur name in german means "Schlaumeier"? lol funny QUOTE(aviano @ Jan 17 2005, 06:01 PM) Ich zumbeispiel habe mein übersetzungsprogramm in meinen kopf . Es funktioniert ganz gut, denke ich. [right][snapback]109457[/snapback][/right] kommst du jetzt aus deutschland und das ist nen joke ? oder kannst du sogut deutsch o.O ?? QUOTE(wendet @ Jan 16 2005, 11:28 PM) thanks dein help koennte sehr usefull sein [right][snapback]108776[/snapback][/right] Kewl Wir sind hier ein vertrautes Geschlecht. Sie brauchen Sie jemals Übertragungen Ksmith dolmetschen wirkungsvoll. Ich werde anreiz ihm versandt hier Oft mehr! QUOTE(peakTop @ Jan 17 2005, 12:34 PM) Kewl Wir sind hier ein vertrautes Geschlecht. Sie brauchen Sie jemals Übertragungen Ksmith dolmetschen wirkungsvoll. Ich werde anreiz ihm versandt hier Oft mehr! [right][snapback]109715[/snapback][/right] loool bret u're great
lol wasn hier nicht in ordnung
QUOTE(future @ Jan 17 2005, 01:00 PM) lol wasn hier nicht in ordnung [right][snapback]109755[/snapback][/right] loool QUOTE(future @ Jan 17 2005, 08:24 PM) kommst du jetzt aus deutschland und das ist nen joke ? oder kannst du sogut deutsch o.O ?? [right][snapback]109705[/snapback][/right] Nein ich komme nicht aus Deutschland, ich habe doch in der Schule deutsch gelernt, das hat für mich gereicht.
und von wo kommste dann ?
jo, der kann es sogar besser als du
QUOTE(future @ Jan 20 2005, 07:05 PM) und von wo kommste dann ? [right][snapback]113555[/snapback][/right] Slowenien, 2 milionen menschen, liegt zwischen Italien und Östereich
An alle Deutsche mitglieder, haben sie gesehen was gwiese getan hat bei PIN?
hm ne glaube nicht ^^ wasn ??
Hallo hier ist noch was deutsches, jetzt fuehl ich mich nicht so ganz allein.
Hallo gwiese danke!!! Gruss an alle deutschen Luisa QUOTE(future @ Jan 17 2005, 09:50 AM) lol das ist mal deutsch für fortgeschrittene [right][snapback]109233[/snapback][/right] Ja - Sie haben gemerkt ich gebrauchende ein sehr verfeinertes anspruchsvoll Deutsch Formular. QUOTE(gwiese @ Jan 16 2005, 07:30 PM) ich glaub hier sind bestimmt noch andere deutsche....lordjuergen z.b. aber die ham das noch nich mitbekommen, dass hier ein deutsches subforum ist. naja sollen sie halt alle in meinem forum bleiben [right][snapback]108253[/snapback][/right] HALLO, ich bin Deutsche und kann auch Deutsch QUOTE(heidi44 @ Jan 31 2005, 10:44 AM) HALLO, ich bin Deutsche und kann auch Deutsch [right][snapback]129593[/snapback][/right] schau mal in den besuchercash thread.
Hallo Leute
Ich komme aus Süddeutschland. Schöne Grüße wünscht: Johannes QUOTE(Giannimann @ Feb 4 2005, 01:44 AM) Hallo Leute Ich komme aus Süddeutschland. Schöne Grüße wünscht: Johannes [right][snapback]134115[/snapback][/right] hey! willkommen im mmg board! viel spass hier! ksmith
Hi, ist hier jemand in ezwealth by design? Lohnt es sich da noch einzusteigen?
Hallo!!!
Auch aus Deutschland.... LIEBE GRÜßE AN ALLE!!! Melanie
lol
QUOTE(melle51203 @ Oct 10 2005, 08:48 PM) Hallo!!! Auch aus Deutschland.... LIEBE GRÜßE AN ALLE!!! Melanie [right][snapback]494588[/snapback][/right] Dann mal herzlich Willkommen, vllt schaffen wir es ja jetzt mal diesem Thread leben ein zu hauchen Hallo alle miteinander viele Gruesse aus Rochester Hills Michigan USA, wohne schon seit 1982 hier bin in Hoechstadt/Aisch geboren. http://www.igonet.net/phonewave http://discovernature.myarbonne.com discovernature@myarbonne.com Arbonne International QUOTE(phonewave @ Oct 12 2005, 07:57 PM) Hallo alle miteinander viele Gruesse aus Rochester Hills Michigan USA, wohne schon seit 1982 hier bin in Hoechstadt/Aisch geboren. http://www.igonet.net/phonewave http://discovernature.myarbonne.com discovernature@myarbonne.com Arbonne International [right][snapback]499096[/snapback][/right] Hallo, nicht schlecht Willkommen an Board, Auswandern wär schon was schönes
warum wanderst du dann nicht aus? ich lebe in Spanien.
Einfach TUN! Gruß kg |