Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Got Paid Forum-deutsch-
MoneyMakerGroup > MoneyMakerGroup Announcements & Discussion > International Chat > Germany

gzimbo
thumbup(1).gif thumbup(1).gif thumbup(1).gif

http://www.gotpaidforum.com

future
Danke für den Link, werde es mir mal angucken clapping7.gif
wendet
sieht gut aus
MaloneH
find auch sieht gut aus !
Und dann noch in Deutsch tongue4.gif
danke biggrin.gif
doogie_at
tut sich leider nichts, wenn ich da draufklicke... tot ?
wendet
QUOTE(doogie_at @ Feb 16 2006, 11:33 PM) [snapback]1237513[/snapback]

tut sich leider nichts, wenn ich da draufklicke... tot ?

klick noch mal. laeuft einwandfrei.
future
aber ich würd es ja besser finden wenn sich alle hier versammeln, nicht soviel arbeit für mich rofl4.gif
fredie_stone75
Das ist nicht slecht! Ich denke uber das erst mal.
cav
gut mal was deutsches zu sehen...
ksmith
QUOTE(cav @ Mar 3 2006, 08:31 AM) [snapback]1419000[/snapback]

gut mal was deutsches zu sehen...

leider noch nicht wirklich viel los.
cav
immerhin, besser als gar nichts...
Paidby
DAnke für den link

Hoffe er ist hilfreich.......

see u peace.gif
bara
Good luck for MECHCASH..still paying..professional management..
gambolino
Schade das dort nichts los ist
gold_dragon
QUOTE(gambolino @ Jun 28 2006, 09:55 PM) [snapback]2383113[/snapback]

Schade das dort nichts los ist

Ja wirklich schade das dort nichts los ist
Blau
Ich denke die Idee is ja gut.
Ich will dahin gehen biggrin.gif
investcore
Wir arbeiten auch gerade an unserer Deutschen Web Seite, gerade noch alles in Englisch, soll aber 2 Spraching werden, wir suchen auch noch ein paar Leute die helfen, und natuerlich immer members.

Investmentcore

Wir berichten in Deutsch und Englisch, HYIPs und Internet Investments, alles zum Thema E-Currency und Co. Alle unsere Links sind verified, und ich denke es sind nicht viele erliche Admins in der HYIP Area, aber wir haben die Seiten die man wenigstens mit Telephone erreichen kann, auserdem sind einige mit Company uind Passport Verified.

Also anschauen und evtl. mitmachen!
Blau
QUOTE(investcore @ Jul 16 2006, 06:52 AM) [snapback]2474121[/snapback]

Wir arbeiten auch gerade an unserer Deutschen Web Seite, gerade noch alles in Englisch, soll aber 2 Spraching werden, wir suchen auch noch ein paar Leute die helfen, und natuerlich immer members.

Investmentcore

Wir berichten in Deutsch und Englisch, HYIPs und Internet Investments, alles zum Thema E-Currency und Co. Alle unsere Links sind verified, und ich denke es sind nicht viele erliche Admins in der HYIP Area, aber wir haben die Seiten die man wenigstens mit Telephone erreichen kann, auserdem sind einige mit Company uind Passport Verified.

Also anschauen und evtl. mitmachen!

wenn du willst, ich kann dir gerne helfen.
scorpion711
Hallo Jungs,

für gute Arbeit freut man sich immer.
BigolAL
ich habe geld erhalten! w00t2.gif
WTFbiz
Hallo, möchte euch an dieser Stelle mal auf unser weiteres deutsches Investment-Forum hinweisen. Dort sind bereits über 200 User aktiv und es herrscht reger Austausch.

Würde mich freuen, euch auch dort begrüßen zu dürfen wink.gif

LINK: www.moneypay-europe.de
shad
QUOTE(WTFbiz @ Mar 1 2007, 09:06 AM) [snapback]3759024[/snapback]

Hallo, möchte euch an dieser Stelle mal auf unser weiteres deutsches Investment-Forum hinweisen. Dort sind bereits über 200 User aktiv und es herrscht reger Austausch.

Würde mich freuen, euch auch dort begrüßen zu dürfen wink.gif

LINK: www.moneypay-europe.de

Aber mal ne ganz dumme frage...

es gibt mittlerweile X-leute die Investment-Pools fuer Moneypay anbieten was macht dich da so herausragend?!
Und ist der Herr Bieser eigentlich immernoch englischer Support?!

Achja jetzt hab ichs wieder....stimmt...

Genau die seite war die Seite die werbung macht fuer http://sagra.syllas.com/ wo man die zinses-zinsen nicht gutschreibt sondern sich daran bereichert...
funny
only a domain. sell on sedo. blush.gif
this domain is for sale by its owner.
elkar9
QUOTE(shad @ Mar 2 2007, 09:56 PM) [snapback]3767076[/snapback]

Aber mal ne ganz dumme frage...

es gibt mittlerweile X-leute die Investment-Pools fuer Moneypay anbieten was macht dich da so herausragend?!
Und ist der Herr Bieser eigentlich immernoch englischer Support?!

Achja jetzt hab ichs wieder....stimmt...

Genau die seite war die Seite die werbung macht fuer http://sagra.syllas.com/ wo man die zinses-zinsen nicht gutschreibt sondern sich daran bereichert...

na und selbst wenn guy daran was verdient , was ist daran so schlimm? wenn die auszahlungen kommen soll mir das egal sein . ich hoffe nur das MPE auch solange durchhält, wovon ich mal ausgehe.
lg

elkar
shad
QUOTE(elkar9 @ Mar 7 2007, 09:20 AM) [snapback]3789315[/snapback]

na und selbst wenn guy daran was verdient , was ist daran so schlimm? wenn die auszahlungen kommen soll mir das egal sein . ich hoffe nur das MPE auch solange durchhält, wovon ich mal ausgehe.
lg

elkar

Nuja is halt so ne auslegungssache.
aber ich denke mal anhand dass er durch die gelder die durch den invest 2 reinkommen auch schon richtig gut macht von daher könnte man ja auch ruhig (wie bei andren pools bezüglich mp-e auch) die zinseszinsen mit anrechnen.

Aber jeder wie es ihm/ihr gefällt, ich bin ja damit nicht gegen den pool den er anbietet oder ihn oder die mitglieder, aber fairer würde ichs schon finden smile.gif

MFG

Shad
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.