Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Stormpay Überweisung An Deutsches Bankkonto ?
MoneyMakerGroup > MoneyMakerGroup Announcements & Discussion > International Chat > Germany

l0rn
Hallo zusammen!

Würde mir gerne das Geld von meinem Stormpay-Account überweise lassen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher bei den Angaben...
Bei http://www.sparkasse-nuernberg.de/redirect...24121128dc7a480 steht als BIC /Swift-Code: SSKN DE 77

Auf meinem Kontoauszug steht: Swift-Bic: SSKNDE77XXX

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, denn bei Stormpay muss ich folgendes ausfüllen:

SWIFT Code:

Foreign Receiving DFI (Bic-Code):

und was zum Geier ist der Clearing Code/Sort Code /etc. siehe Bild....

Bitte um Hilfe! Danke clapping7.gif

[attachmentid=3021]
l0rn
Es ist erst 01:23....schlafen könnt ihr wann anders harhar.gif
future
An deiner stelle würd ich das ausdrucken und damit zur Bank gehen, um ganz sicher zu gehen.
Aber vorsicht, ist zumindest hier so, dass die selbst keine Ahnung haben und da dann 5 Leute dran sitzen und 10Minuten überlegen happy.gif
engedi05
QUOTE(future @ Jan 15 2006, 12:56 PM) [snapback]861530[/snapback]

An deiner stelle würd ich das ausdrucken und damit zur Bank gehen, um ganz sicher zu gehen.
Aber vorsicht, ist zumindest hier so, dass die selbst keine Ahnung haben und da dann 5 Leute dran sitzen und 10Minuten überlegen happy.gif

Genau.
Paidby
Versuche seit monaten etwas von stormpay zu bekommen....... ca. 30 supporttickets...... no answer.....

Glaube das keiner mehr einen cent von stormpay kriegt !!!!!

Stormpaybalance : 2884 $ aber ich kriege nix
future
Sei froh das es noch in der Balance ist....
Ich habe kurz vor der 12DP Bombe einen Scheck über 2800€ angefordert,
ich warte heute noch doh.gif rofl4.gif
Also sorry aber SP kannste echt vergesse, Zeit nach vorne zu gucken und seine Lektion zu lernen, so bitter es ist diablo.gif
Paidby
Stimme dir zu in Sachen Stormpay.....

Habe gerade feststellen müssen das selbst die balance nix nützt........ weil beim einloggen auf einmal erscheint : ACCOUNT SUPENDED.... furious.gif

Keine Ahnung warum...

Keins meiner tickets wurde beantwortet

Sch.... auf Stormpay
pebbles1987
QUOTE(Paidby @ Apr 25 2006, 11:23 AM) [snapback]1966497[/snapback]

Stimme dir zu in Sachen Stormpay.....

Habe gerade feststellen müssen das selbst die balance nix nützt........ weil beim einloggen auf einmal erscheint : ACCOUNT SUPENDED.... furious.gif

Keine Ahnung warum...

Keins meiner tickets wurde beantwortet

Sch.... auf Stormpay

geht mir genauso, account suspended, keine Antwort. Vergiss Stormpay 4.gif
Paidby
Würde ich gern aber meine frau will mich........ ihr könnt euch denken was , wegen meinen 2884 $

ISt sch... aber was solls...... is ja nur geld..... LoL
cav
tia stormpay kann glaube ich schon mal jeder vergessen... ich bin mal gespannt was die mit dem ganzen geld machen werden
Paidby
Ich glaub im Bau lässt sich das schlecht ausgeben ...... LoL

Ich glaub sie lassen es sich mal n bischen besser gehen..... maybee
future
Das Geld wurde von den Behörden beschlagnahmt und jetzt finden Untersuchungen wegen 12DP statt...
Kann sich über nen paar Monate bis Jahre ziehen und ob man dann noch was von dem Geld sieht, eher nicht, also abharken und weiter machen happy.gif
cav
und in der zwischenzeit ist mein konto ins negative gegangen, heute hab ich ein storno bekommen von progressive-funds (sind zwar nur $5 aber immerhin). das geld habe ich ende februar bekommen und jetzt isses wieder weg... ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll
future
Wenn du CC-Infos bei Stormpay drin hast, nimm die raus..
Oder noch besser lösch einfach deinen Acc

Lg
l0rn
QUOTE(future @ Apr 30 2006, 01:09 AM) [snapback]2008233[/snapback]

Wenn du CC-Infos bei Stormpay drin hast, nimm die raus..
Oder noch besser lösch einfach deinen Acc

Lg

Genau das wollte ich letztens machen, aber anscheinend haben die CC eh deaktiviert...
Einerseits denk ich mir, ich hätte mal lieber nen chargeback der CC gemacht, aber wahrscheinlich wären dann noch später Probleme auf mich zugekommen post-36326-1110185726.gif
cav
na ja cc hab ich zum glück nicht wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.