ich verdiene etwa 2000$ pro Monat
HYIPs sind der wichtigste Einkommenpunkt
|
|
ich verdiene etwa 2000$ pro Monat
HYIPs sind der wichtigste Einkommenpunkt QUOTE(Missorio @ Mar 3 2006, 12:22 AM) [snapback]1410698[/snapback] ich verdiene etwa 2000$ pro Monat HYIPs sind der wichtigste Einkommenpunkt etwas genauer bitte. in welchen programmen bist du ein mitglied? QUOTE(future @ Mar 2 2006, 07:43 AM) [snapback]1406166[/snapback] And what about Autobahn Irgendwie kennen alle nur Autobahn, Rammstein, Sieg H..., Sauerkraut Immer das gleich hahaha, und "WURST" darfst du nicht vergessen *g* QUOTE(Missorio @ Mar 2 2006, 03:22 PM) [snapback]1410698[/snapback] ich verdiene etwa 2000$ pro Monat HYIPs sind der wichtigste Einkommenpunkt bin schon froh wenn ich 100$ erreiche ..was mach ich falsch und wie bekommste das geld auf dein konto da hyips ja meißt nur e-gold auszahlen nutze e-gold nur für werbung wo ich denne paypal bekomme
hallo erstmal
also ich investiere immer nur ein mal in ein system ("invest&run"). bis jetzt habe ich nur in 12dp mehr als ein mal investiert und so ziemlich alles verloren... QUOTE(cav @ Mar 3 2006, 08:29 AM) [snapback]1418976[/snapback] hallo erstmal also ich investiere immer nur ein mal in ein system ("invest&run"). bis jetzt habe ich nur in 12dp mehr als ein mal investiert und so ziemlich alles verloren... och joa... mal hier und da was zu verlieren bleibt nicht aus QUOTE(cav @ Mar 3 2006, 08:29 AM) [snapback]1418976[/snapback] hallo erstmal also ich investiere immer nur ein mal in ein system ("invest&run") läuft bei mir auch so hab noch kein hyip gesehen was lange durchhält,verloren hab ich bisher nicht so viel geld sehe das eher als fun mit diesen hyip dingern da ich meine $ zu 75% mit PTP/PTR verdiene
Also ich join einfach nicht jeden standart hyip mit goldcoders script der 75% nach 24h zahlt oder so ein schwachsinn...
Ich suche mir Programme die aus der masse herraus stechen und bleibe da dann auch länger, wobei ich schnell mein anfangsgeld raus ziehe, klappt sehr gut
na ja so ernst sollte man es ja sowieso nicht sehen, ist halt nur "spaß"
QUOTE(cav @ Mar 4 2006, 08:25 PM) [snapback]1433621[/snapback] na ja so ernst sollte man es ja sowieso nicht sehen, ist halt nur "spaß" Mhh naja das ist ja ansichts sache QUOTE(future @ Mar 4 2006, 03:16 AM) [snapback]1428777[/snapback] Also ich join einfach nicht jeden standart hyip mit goldcoders script der 75% nach 24h zahlt oder so ein schwachsinn... Ich suche mir Programme die aus der masse herraus stechen und bleibe da dann auch länger, wobei ich schnell mein anfangsgeld raus ziehe, klappt sehr gut na sag mal an was für Programme so in Frage kommen ? mit Paypal ein/auszahlung wäre da auch mal schön e-Gold geht bei mir dem Ende zu (echt boese verzockt letzte Woche "AUA")
waers nicht klueger einen eigenen hyip zu starten? anstatt 15 jaehrigen kiddies aus russland unser geld in den rachen zu schieben?
QUOTE(germanhyip @ Mar 9 2006, 11:12 AM) [snapback]1497195[/snapback] na sag mal an was für Programme so in Frage kommen ? mit Paypal ein/auszahlung wäre da auch mal schön e-Gold geht bei mir dem Ende zu (echt boese verzockt letzte Woche "AUA") Von Programmen die PayPal akzeptieren rate ich ab, früher oder später gibt es da Problem weil PayPal sowelche Programme nicht unterstützt und kurzerhand alle konten von beteiligten personen einfriert... QUOTE(bestads @ Mar 9 2006, 02:10 PM) [snapback]1498575[/snapback] waers nicht klueger einen eigenen hyip zu starten? anstatt 15 jaehrigen kiddies aus russland unser geld in den rachen zu schieben? Meinst du nen eigenen Ponzi oder nen richtiges Investment-Programm QUOTE(future @ Mar 9 2006, 02:58 PM) [snapback]1499010[/snapback] Von Programmen die PayPal akzeptieren rate ich ab, früher oder später gibt es da Problem weil PayPal sowelche Programme nicht unterstützt und kurzerhand alle konten von beteiligten personen einfriert... Meinst du nen eigenen Ponzi oder nen richtiges Investment-Programm ich glaub alle hyips sind ponzis. egal wieviel die anbieten. QUOTE(wendet @ Mar 10 2006, 09:34 AM) [snapback]1509241[/snapback] ich glaub alle hyips sind ponzis. egal wieviel die anbieten. Naja ok für öffentliche Programme stimmt ich dir zu QUOTE(future @ Mar 9 2006, 02:58 PM) [snapback]1499010[/snapback] Von Programmen die PayPal akzeptieren rate ich ab, früher oder später gibt es da Problem weil PayPal sowelche Programme nicht unterstützt und kurzerhand alle konten von beteiligten personen einfriert... Meinst du nen eigenen Ponzi oder nen richtiges Investment-Programm ja, ein ponzi weil, richtiges investment programm -mit einem prozent profit pro tag? klingt fuer mich auch sehr unrealistisch. wuesste gern wie die jungs es schaffen 360% profit im jahr zu erzielen. meine bank zahlt mir ca. 27%! und dort arbeiten lauter finanz experten. e-gold kann man auch nirgends investieren ausser im hyip/autosurf etc. business. QUOTE(bestads @ Mar 10 2006, 02:43 PM) [snapback]1511821[/snapback] ja, ein ponzi weil, richtiges investment programm -mit einem prozent profit pro tag? klingt fuer mich auch sehr unrealistisch. wuesste gern wie die jungs es schaffen 360% profit im jahr zu erzielen. meine bank zahlt mir ca. 27%! und dort arbeiten lauter finanz experten. e-gold kann man auch nirgends investieren ausser im hyip/autosurf etc. business. Wie deine Bank zahlt die 27% ?? Wo bissn du, also dann wechsel ich sofort, lol... Und egold kann man ganz einfach in andere Währungen exchangen und man hat es innerhalb von 24h auf seinem Bankkonto also wenn man wirklich nen weg hat gewinne zu erzielen, dann kann man das auch per ergold. QUOTE(future @ Mar 11 2006, 03:10 AM) [snapback]1519149[/snapback] Wie deine Bank zahlt die 27% ?? Wo bissn du, also dann wechsel ich sofort, lol... Und egold kann man ganz einfach in andere Währungen exchangen und man hat es innerhalb von 24h auf seinem Bankkonto also wenn man wirklich nen weg hat gewinne zu erzielen, dann kann man das auch per ergold. wahrscheinlich meint er dass er bei der deutschen bank oder sontswo 27% pro jahr rendite angeboten bekommt. waehrung kann man exchangen und es auf eigenes konto ueberweisen und dann irrgendwo investieren dem finanzamt sagst du dann einfach das du das im internet mit einem in deutschland streng verbotenen kettensystem erworben hast und die leute auf ihren profit warten das gibt nen guten lacher beim staatsanwalt. vermute ich mal. so genau weiss ich das nicht, ob der kleine otto normal verbraucher so das recht hat jemanden gewinne zu versprechen und mit seinem geld zu spekulieren. koennt ja auch daneben gehen. niemand ist perfekt. man koennte sich um ein paar tausender verspekulieren. das geld ist dann weg. oder, was meint ihr denn so?... jemand gibt mir 10k eg in euro. ich ueberwiese es auf mein konto. dabei verliere ich auch ein paar mark. das investiere ich zb. bei ebay um waren zu verkaufen. kauf die ware, verkauf sie wieder. dabei ensteht ein gewinn den ich versteuern muss. den rest wieder auf eg. wodurch ein erneuter verlust ensteht. inzwischen musste ich auch den investoren ihren taeglichen profit bezahlen und die ref earnings. das geld aus den invests darf ich nicht benutzen, weil es sonst ein ponzi waere. alles was auf mein eg acc eingeht muss ich wieder auf mein konto ueberweisen und erneut off line investieren. QUOTE(wendet @ Mar 11 2006, 02:35 PM) [snapback]1524874[/snapback] wahrscheinlich meint er dass er bei der deutschen bank oder sontswo 27% pro jahr rendite angeboten bekommt. waehrung kann man exchangen und es auf eigenes konto ueberweisen und dann irrgendwo investieren dem finanzamt sagst du dann einfach das du das im internet mit einem in deutschland streng verbotenen kettensystem erworben hast und die leute auf ihren profit warten das gibt nen guten lacher beim staatsanwalt. vermute ich mal. so genau weiss ich das nicht, ob der kleine otto normal verbraucher so das recht hat jemanden gewinne zu versprechen und mit seinem geld zu spekulieren. koennt ja auch daneben gehen. niemand ist perfekt. man koennte sich um ein paar tausender verspekulieren. das geld ist dann weg. oder, was meint ihr denn so?... jemand gibt mir 10k eg in euro. ich ueberwiese es auf mein konto. dabei verliere ich auch ein paar mark. das investiere ich zb. bei ebay um waren zu verkaufen. kauf die ware, verkauf sie wieder. dabei ensteht ein gewinn den ich versteuern muss. den rest wieder auf eg. wodurch ein erneuter verlust ensteht. inzwischen musste ich auch den investoren ihren taeglichen profit bezahlen und die ref earnings. das geld aus den invests darf ich nicht benutzen, weil es sonst ein ponzi waere. alles was auf mein eg acc eingeht muss ich wieder auf mein konto ueberweisen und erneut off line investieren. Deswegen gibt es bei realen Programmen auch kaum Ref-Coms oder nur ganz am Anfange usw... Und auch keine Täglichen auszahlungen QUOTE(future @ Mar 11 2006, 03:10 AM) [snapback]1519149[/snapback] Wie deine Bank zahlt die 27% ?? Wo bissn du, also dann wechsel ich sofort, lol... Und egold kann man ganz einfach in andere Währungen exchangen und man hat es innerhalb von 24h auf seinem Bankkonto also wenn man wirklich nen weg hat gewinne zu erzielen, dann kann man das auch per ergold. 2.5% pro monat bei einer investition von 2000 - 5000 euro. QUOTE(bestads @ Mar 12 2006, 02:31 PM) [snapback]1536989[/snapback] 2.5% pro monat bei einer investition von 2000 - 5000 euro. Ber welcher Bank bist du ? Ist das nen Fond oder richtiges Festgeld ? QUOTE(wendet @ Mar 11 2006, 02:35 PM) [snapback]1524874[/snapback] wahrscheinlich meint er dass er bei der deutschen bank oder sontswo 27% pro jahr rendite angeboten bekommt. waehrung kann man exchangen und es auf eigenes konto ueberweisen und dann irrgendwo investieren dem finanzamt sagst du dann einfach das du das im internet mit einem in deutschland streng verbotenen kettensystem erworben hast und die leute auf ihren profit warten das gibt nen guten lacher beim staatsanwalt. vermute ich mal. so genau weiss ich das nicht, ob der kleine otto normal verbraucher so das recht hat jemanden gewinne zu versprechen und mit seinem geld zu spekulieren. koennt ja auch daneben gehen. niemand ist perfekt. man koennte sich um ein paar tausender verspekulieren. das geld ist dann weg. oder, was meint ihr denn so?... jemand gibt mir 10k eg in euro. ich ueberwiese es auf mein konto. dabei verliere ich auch ein paar mark. das investiere ich zb. bei ebay um waren zu verkaufen. kauf die ware, verkauf sie wieder. dabei ensteht ein gewinn den ich versteuern muss. den rest wieder auf eg. wodurch ein erneuter verlust ensteht. inzwischen musste ich auch den investoren ihren taeglichen profit bezahlen und die ref earnings. das geld aus den invests darf ich nicht benutzen, weil es sonst ein ponzi waere. alles was auf mein eg acc eingeht muss ich wieder auf mein konto ueberweisen und erneut off line investieren. ich glaub an die realen investitions programme nicht. da muss man schon ziemlich naiv sein. kann mich aber auch irren. ich will in ein bis zwei wochen ein ponzi starten. poste es vorher hier. hoffe ihr seid alle dabei. schoenen tag noch. schneits bei euch auch so? QUOTE(future @ Mar 12 2006, 02:34 PM) [snapback]1537025[/snapback] Ber welcher Bank bist du ? Ist das nen Fond oder richtiges Festgeld ? stadtsparkasse. 2.600 euro fest angelegt fuer ein jahr. 2.5% x 12 monate. QUOTE(bestads @ Mar 12 2006, 02:42 PM) [snapback]1537039[/snapback] stadtsparkasse. 2.600 euro fest angelegt fuer ein jahr. 2.5% x 12 monate. Mhh wie 2.5% pro Monat??????? Also ich bekomme 2.55% pro Jahr, Geld kann ich aber dafür alle 3 Monate raus nehmen wenn ich will. Wielange ist es bei dir fest?? Weil 2.5% pro Monat kann ich garnicht glauben
vielleicht meint er die "parkbank" : - )
das war nicht nett von dir, wendet.
das ist fest angelegtes geld, darf es nicht abheben und musste es anlegen aufgrund eines kredit den ich aufgenommen habe. danke fuer eure hilfe.
kein problem, bestads. viel spass noch : - )
QUOTE(bestads @ Mar 13 2006, 02:17 PM) [snapback]1549774[/snapback] das war nicht nett von dir, wendet. das ist fest angelegtes geld, darf es nicht abheben und musste es anlegen aufgrund eines kredit den ich aufgenommen habe. danke fuer eure hilfe. Kannst du mir per PM vllt. mal Infos schicken, weil selbst wenn ich das Geld für 10 Jahre anlegen muss, bei 27% von der Bank, das rockt doch mal
Wie seid ihr auf diese Seite gekommen ?
Gibt hier was nützliches ? Gruß aus Deutschland QUOTE(future @ Mar 13 2006, 05:01 PM) [snapback]1552096[/snapback] Kannst du mir per PM vllt. mal Infos schicken, weil selbst wenn ich das Geld für 10 Jahre anlegen muss, bei 27% von der Bank, das rockt doch mal stadtsparkasse dortmund, kannst dich bei denen mal beraten lassen. QUOTE(bestads @ Mar 18 2006, 10:26 PM) [snapback]1615750[/snapback] stadtsparkasse dortmund, kannst dich bei denen mal beraten lassen. 27% kann ich man schwer glauben... Ausser in Fonds/Aktien. Sogar Anleihen geben normalerweise doch nicht mehr als 8%. QUOTE(ikonus @ Mar 18 2006, 09:05 PM) [snapback]1619234[/snapback] 27% kann ich man schwer glauben... Ausser in Fonds/Aktien. Sogar Anleihen geben normalerweise doch nicht mehr als 8%. Jap sehe ich auch so, werde die Woche aber mal da anrufen QUOTE(future @ Mar 19 2006, 03:40 AM) [snapback]1625561[/snapback] Jap sehe ich auch so, werde die Woche aber mal da anrufen Du hast nen telefon? QUOTE(future @ Mar 19 2006, 12:40 PM) [snapback]1625561[/snapback] Jap sehe ich auch so, werde die Woche aber mal da anrufen werd mich morgen dort auch mal informieren QUOTE(DiaB10 @ Mar 9 2006, 11:43 PM) [snapback]1504351[/snapback] aber ich mag HYIP...mit dem kann man schnell Geld verdienen... Ja, aber mann kann auch schnell Geld verlieren
habt ihr schon nachgefragt?
QUOTE(bestads @ Mar 21 2006, 11:45 PM) [snapback]1655243[/snapback] habt ihr schon nachgefragt? Nein aber ich muss morgen sowieso zur Bank bei mir dann frag ich da mal nach
Hallo an alle
Wusste garnicht das hier so viele von uns deutschen rumhängen !!! Werd hier öffters mal langschauen... Achso zum thema..... mehr als ich in deutschlan je verdienen könnte !!!!
Also die bei der Bank haben mich nur belächelt, wie ich mir gedacht habe...
Das beste was sie haben ist nen Zertifikat über 1Jahr laufzeit mit 2.95%, dat habe ich dann auch gleich mal abgeschlossen... Lg
Wollt Ihr ne gute offshore Bank:
http://www.scibank.com/ Habe ich aus einem andern Forum, von Leuten, wo es scheinbar geschafft haben. Die investieren grosse Summen dort. Gruss
Hi,
bin auch neu hier und wollte mal Fragen ob ihr mich mal mit grundlegenden HYIP Links versorgen könnt? Hatte leider einen schlechten Start mit Studiotraffic und habe nicht vor nochmals ein Minus zu landen. (zumindest nicht vorerst greets Mindmover |