who come from germany sure know to speak english ?
|
|
who come from germany sure know to speak english ?
what are you trying to say ?was soll das?
Glaube er meint, wer hier gut Englisch spricht und auch Deutsch kann
english...yes...lol
jaa endlich deutsche
Nein, ich denke er meint, wie es kommt, dass Deutsche so gut englisch sprechen können, oder????
go and translate germany to english lol it will form awful sentence tho
Quiet Funny to read German sentence here
aber gut für den anfang ! greetz Mike
Eine Menge Deutsche sprechen Englisch. Ja! Die Frage ist jetzt: sprechen Sie Deutsches? Wie können wir Ihnen helfen?
Also ich denke dass der eingentlich nur ein paar posts machen wollte und nix bestimmtes sagen wollte
QUOTE(DaFreeK @ Feb 23 2006, 03:54 AM) [snapback]1317141[/snapback] Also ich denke dass der eingentlich nur ein paar posts machen wollte und nix bestimmtes sagen wollte Gut erfasst
ich bin Russisch, meine Heimatssprache ist Englisch und jetyt versuche ich Deutch zu lernen
only that i know about GERMANY..it that i love Rammsteinn!
lol QUOTE(brunocroma_ @ Mar 18 2006, 10:41 PM) [snapback]1621494[/snapback] only that i know about GERMANY..it that i love Rammsteinn! lol Rammstein? Nien, bitte nicht! Ich bin erstaunt. Ich liebe Feuer frei und Angel. QUOTE(brunocroma_ @ Mar 19 2006, 03:41 AM) [snapback]1621494[/snapback] only that i know about GERMANY..it that i love Rammsteinn! lol oh bitte nicht, es gibt andere, die bestimmt besser als rammstein...oder?? QUOTE(Didz @ Apr 16 2006, 10:21 PM) [snapback]1896482[/snapback] oh bitte nicht, es gibt andere, die bestimmt besser als rammstein...oder?? Ich sach ja, Rammstein und Autobahn das ist das was man aus Deutschland kennt
brauchen Sie eine niederlandisch translator ?
QUOTE(dejaquack @ Jul 29 2006, 11:05 PM) [snapback]2548210[/snapback] brauchen Sie eine niederlandisch translator ? @dejaquack No, wat wij nodig hebben is Nederlandse Gouda!
ich bin 20 jahare alt..
lol, but I'm an indian..
Rammstein is all I know of Germany as well, though my English is fine.
gutentaag... cigareten? .. ^^;
hey ho schon lustig hier mal posts in der mutterspache zu lesen... und zu schreiben
für alle die auch so emotional mitgerissen von der WM waren... zwiebelt euch das hier mal rein... gänsehautfeeling sage ich da nur DANKE nicht vergessen die lautsprecher auf zu drehen... WM |