Hallo
Ich möchte gerne eine art HYIP Gründen !
Jetzt meine Frage an euch was muss ich alles beachten ?
Wer kann mir Helfen ?
Danke
|
|
Hallo
Ich möchte gerne eine art HYIP Gründen ! Jetzt meine Frage an euch was muss ich alles beachten ? Wer kann mir Helfen ? Danke QUOTE(FrEaKgOlD @ Aug 2 2007, 10:39 AM) [snapback]4311681[/snapback] Hallo Ich möchte gerne eine art HYIP Gründen ! Jetzt meine Frage an euch was muss ich alles beachten ? Wer kann mir Helfen ? Danke Du weisst schon, was Du hier schreibst ?? Genausogut könntest Du hier posten: "Ich möchte eine Bank ausrauben, wer will mein Komplize sein" Ein Hyip ist Betrug, da gibt es keine Ausrede. Du weisst schon, was Du hier schreibst ?? Genausogut könntest Du hier posten: "Ich möchte eine Bank ausrauben, wer will mein Komplize sein" Ein Hyip ist Betrug, da gibt es keine Ausrede. ist diese frage nicht ein wenig übertrieben? es heißt doch schließlich nichts weiter als hochverzinzliches Investprogramm das es Betrüger gibt - das ist nun mal so - bedeutet aber nicht das es an sich betrug ist
Von betrug zu reden ist wohl etwas zu weit gegriffen, somit waeren alle Banken auch Betrueger was die ja unter beweis gestellt haben. Ein HYIP zu gruenden bedarf kapital damit es ein erfolg wird - es bedarf sehr viel arbeit und vor allem durchhalte vermoegen und gute anlage strategien.
|