ich bin seit kurzem dabei mir eine eigene homepage zu basteln und natürlich muss da auch ne hyip sektion rein (klar erstmal um werbung zu machen mit seine ref.-links ), wo ich gern die wichtigsten informationen für unser kleines hobby oder geschäft wie auch immer zusammentragen will. sprich alles was man so braucht auf einer homepage... verschiedene foren, e-currencies, exchanger, monitore usw....
würd mich interessieren, was ihr davon haltet. über positives feedback freue ich mich natürlich, aber negatives ist umso nützlicher!
ich bin seit kurzem dabei mir eine eigene homepage zu basteln und natürlich muss da auch ne hyip sektion rein (klar erstmal um werbung zu machen mit seine ref.-links ), wo ich gern die wichtigsten informationen für unser kleines hobby oder geschäft wie auch immer zusammentragen will. sprich alles was man so braucht auf einer homepage... verschiedene foren, e-currencies, exchanger, monitore usw....
würd mich interessieren, was ihr davon haltet. über positives feedback freue ich mich natürlich, aber negatives ist umso nützlicher!
Hello Malte ! Gratuliere Dir zu Deiner Intiative, finde Deine Seite wirklich toll.. Habe auf den ersten Blick einige kleine Fehler entdeckt, z.B. bei 'Russoproject' ist der Mindesteinsatz 5 $. Falls einverstanden bist werde ich die einzelnen Position noch etwas besser "durchgehen" und Dir evtl. festgestellte Differenzen mitteilen. Ein Hyip welcher mir auch viel Befriedigung gibt - der sehr kritische 'metatron' ist auch dabei, ich habe unter ihm eingeschrieben ist
diese haben einen einwandfrein Mail-Support indem sie regelmässig die Resultate mitteilen! Auch diesen kann ich wärmstens empfehlen. Scheint mir oberseriös..
Sobald Dein Forum eröffnet hast, so beteilige ich mich gerne, Erfahrungsaustausch und "Mundreklame" können ja vor einigem Unheil schützen oder eben auch auf Erfolgskurs bringen.. Also nochmals meine besten Gratulationen zu Deiner Initiative mit der Hoffnung, dass möglichst viele Deutschsprechende "mitmischeln". Im MMG ist in deutscher Sprache leider nicht viel los....!! Beste Grüsse und bis zum nächsten Mal Ernest
Maltecito
Jul 9 2007, 02:34 PM
sers goodlooking,
besten dank für den zuspruch! und noch mehr freue ich mich natürlich darüber, dass du in einem deutschsprachigen hyip forum mitmachen würdest... ich hab nämlich auch immer das gefühl gehabt, dass in unserer landessprache gar nix los ist oder nur ganz sporadisch und weit verteilt...
zum russoprojekt: das mit mind. 100$ ist immer auf die % rate bezogen, die dabei steht, in diesem falle z.B. der 30 tage plan und der geht ja "leider" erst ab 100$...
also, ich bastel dann mal fleißig weiter (hab grafisch noch etwas verbessert...) und versuch in den nächsten tagen irgendwann das forum ans laufen zu bringen!
bis denne, ihre-hoheit
achja und danke für die 2 tipps, ich werd mir das onestarfinance ding mal ansehen und melde mich dann beizeiten!
Maltecito
Jul 10 2007, 06:30 AM
Forum ist soweit fertig. ihr könnt also ruhig eure lieblingsprogramme vorstellen und downlines aufbauen ...
Auf der Seite ist ein Super Forum, an eurer Stelle würde ich mich da gleich anmelden
Goodlooking
Jul 14 2007, 03:35 AM
Aufruf an alle deutschsprechende MMG Mitglieder:
Unser Freund 'maltecito' hat - in Zusammenarbeit mit 'tuscani deluxe' - ein ganz tolles Forum gestartet und es würde mich freuen, wenn Ihr recht zahlreich mitmacht!
Sind doch Erfahrungsaustausch, Warnungen vor dubiosen Hyip's sehr wichtig und wertvoll für uns Alle!
Das Ziel eines Jeden hier ist doch "Geld zu fabrizieren", welches nicht nur unseren Wohlstand verbessert, sondern auch Andern hilft, WIE sie auf einen "grünen Zweig" kommen..!
Jeder Mensch auf dieser Erde hat das gleiche Recht zu einem materiell dezenten Leben zu kommen..! Täglich sterben auf dieser Erde jede Minute 12 Kinder wegen Hungersnot! Unsere Lebensmission ist die "Liebe seines Nächsten" (liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst) und wenn der Tag kommt, wo alle Menschen essen und trinken können, glaubt mir, der Friede wird Einkehr halten!
würde mich freuen dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Derzeit sind noch wenig Beiträge geschrieben und wenig Anbieter vorgestellt.
Das wird sich dann spätestens Ende des Monats ändern, denn dann werde ich wieder deutlich mehr Zeit haben
Natürlich rufe ich auch jedes deutsch sprechende Mitglied dazu auf sich dort zu regestrieren, denn nur gemeinsam sind wir STARK!
freut mich, dass du so schön wirbst für unser neues nettes deutsches forum. wäre wirklich super mal alle deutschsprachigen hyip`ler ein wenig zu vereinen!
bin für neue anregungen offen, das hier ist alles ganz frisch und neu und jeder kann gerne mithelfen das ding mitaufzubauen!!
...hello Berliner... würde uns freuen wenn Du Dich einschreibst, bist im 'maltecito's' Forum herzlich willkommen, mach mit, die Erfahrungen jedes Einzelnen kommen ja jedem zugute... bis bald
Maltecito
Jul 16 2007, 01:36 PM
@ germanhyip
goodlooking hatte mir berichtet du hättest probleme mit der schriftgröße des forums?! wenn das problem weiterhin besteht schreib mir doch bitte eine pm und sag genau worin das problem besteht, damit ich versuchen kann es zu lösen!
goodlooking hatte mir berichtet du hättest probleme mit der schriftgröße des forums?! wenn das problem weiterhin besteht schreib mir doch bitte eine pm und sag genau worin das problem besteht, damit ich versuchen kann es zu lösen!
hoheitliche grüße, maltecito
Kleiner Tipp:
1. in die Seite klicken 2. Strg Taste halten und 3. Mausrad drehen.
Damit kann man die schriftgröße an das eigene Bedürfnis anpassen
...vielleicht hast Du - keine oder zu wenig Zeit, Dich im MMG oder anderen Forums 'herum zu tummeln' möchtest jedoch gleichwohl über die letzten Hit's und neuesten Updates und Ereignisse vom 'Hyip-Dschungel erfolgreich informiert sein..
...bist Du - ein Newbie und möchtest von den Erfahrungen der alten 'Hyip Hasen' noch dazu lernen.. - mal 'zu kurz an Kasse' und bräuchtest raschestens einige Bucks entlehnt um einen valablen Testlauf zu starten.. - selber ein erfahrener und bewandter Investitor und bereit, uns Deine positiven wie negativen Erfahrungen zukommen zu lassen.. - auf neueste Information gierig, wir haben Mitglieder, welche praktisch täglich alle Threads von MMG und DTM etc. 'durchackern' und die interessantesten Informationen täglich durchgeben..
...möchtest Du - Dich unter deutschsprachigen Kollegen und Freunden aussprechen und verständigen können.. - wie wir alle auf Erfolgskurs steuern.. und Fehltritte vermeiden..!
UND VIELES MEHR, dann liegst Du hier genau richtig..
...vielleicht hast Du - keine oder zu wenig Zeit, Dich im MMG oder anderen Forums 'herum zu tummeln' möchtest jedoch gleichwohl über die letzten Hit's und neuesten Updates und Ereignisse vom 'Hyip-Dschungel erfolgreich informiert sein..
...bist Du - ein Newbie und möchtest von den Erfahrungen der alten 'Hyip Hasen' noch dazu lernen.. - mal 'zu kurz an Kasse' und bräuchtest raschestens einige Bucks entlehnt um einen valablen Testlauf zu starten.. - selber ein erfahrener und bewandter Investitor und bereit, uns Deine positiven wie negativen Erfahrungen zukommen zu lassen.. - auf neueste Information gierig, wir haben Mitglieder, welche praktisch täglich alle Threads von MMG und DTM etc. 'durchackern' und die interessantesten Informationen täglich durchgeben..
...möchtest Du - Dich unter deutschsprachigen Kollegen und Freunden aussprechen und verständigen können.. - wie wir alle auf Erfolgskurs steuern.. und Fehltritte vermeiden..!
UND VIELES MEHR, dann liegst Du hier genau richtig..
Schreib Dich ein, wir freuen uns auf Deine Mitgliedschaft, IHF = Immer Hoch in Form..
..mach mit, konzentrierte, tägliche und wertvolle Informationen warten hier auf Dich, bis bald
Maltecito
Jul 27 2007, 07:21 AM
Ich habe heute nochmal ein größeres Update der Homepage vorgenommen und kann Euch nur nocheinmal herzlich einladen an der Seite mitzuarbeiten und im Forum aktiv zu werden. Wir sind zwar "erst" 17 Leute, aber dafür sehr aktiv und weiter wachsend!
Wieso geht meine Seite nicht? Bei mir läuft alles ohne Probleme... Mag sein, dass du vor ein paar Tagen beim Serverumzug versucht hast zuzugreifen, da war die Seite ein paar Stunden down!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.