Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Deutsch-englisch-Übersetzung Gesucht
MoneyMakerGroup Forum > MoneyMakerGroup Announcements & Discussion > International Chat > Germany

hanebu
Hi,

ich brauche jemanden, der mir einige kleinere Sachen ins englische bringt. Muttersprachler bitte, oder jemand der es wirklich kann. Nicht mit Google-tools, oder sowas, das kann ich auch. biggrin.gif

Bitte melden: IPB Image

Ausserdem ist ein MOD-Posten in einem neuen Pokerforum zu vergeben, auch NUR an jemanden der englich sehr gut spricht/schreibt, und des deutschen mächtig ist.

Cheers,
Tommy
Machu
QUOTE(hanebu @ Mar, 02:31 AM) [snapback]3865555[/snapback]

Hi,

ich brauche jemanden, der mir einige kleinere Sachen ins englische bringt. Muttersprachler bitte, oder jemand der es wirklich kann. Nicht mit Google-tools, oder sowas, das kann ich auch. biggrin.gif

Bitte melden: IPB Image

Ausserdem ist ein MOD-Posten in einem neuen Pokerforum zu vergeben, auch NUR an jemanden der englich sehr gut spricht/schreibt, und des deutschen mächtig ist.

Cheers,
Tommy

Ich könnte das schon erledigen. Wieviel Zeit würde es in Anspruch nehmen? Ich bin eben Student und hab nicht immer viel Zeit zur Verfügung.
Webgirl
I can translate from German to English - contact me at webgirl(at)cyberdude(dot)com. Just waiting for you Im ready. Englisch is my mother tongue
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.