|
|
Wie kann ich besser in Berlin E-gold rein und raus machen?
QUOTE(Nord @ Dec 25 2006, 04:44 PM) [snapback]3416929[/snapback] Wie kann ich besser in Berlin E-gold rein und raus machen? Also ich habs immer über icegold gemacht, direkt aufs konto. QUOTE(shad @ Dec 26 2006, 03:21 PM) [snapback]3421704[/snapback] Also ich habs immer über icegold gemacht, direkt aufs konto. Danke sehr!!! Noch eine Frage: wie lange dauert dort den Austausch? QUOTE(Nord @ Dec 26 2006, 07:49 PM) [snapback]3423088[/snapback] Danke sehr!!! Noch eine Frage: wie lange dauert dort den Austausch? naja mit 6-10 tagen musst du rechnen, aber ist normal! QUOTE(shad @ Dec 27 2006, 01:31 AM) [snapback]3424228[/snapback] naja mit 6-10 tagen musst du rechnen, aber ist normal! Und warum dauert es bei mir nie länger als 3 Tage (maximal!)?? QUOTE(Nord @ Dec 25 2006, 07:44 AM) [snapback]3416929[/snapback] Wie kann ich besser in Berlin E-gold rein und raus machen? Grüsse aus Berlin -Treptow/Altglienicke QUOTE(shad @ Dec 26 2006, 06:21 AM) [snapback]3421704[/snapback] Also ich habs immer über icegold gemacht, direkt aufs konto. wie hoch sind bitte die % Kosten? & ist das auch sicher mit dem Auszahlen aufs Konto QUOTE(germanhyip @ Dec 28 2006, 09:58 AM) [snapback]3429774[/snapback] Grüsse aus Berlin -Treptow/Altglienicke wie hoch sind bitte die % Kosten? & ist das auch sicher mit dem Auszahlen aufs Konto @germanhyip Das ist sicher. Hab in der Woche vor Weihnachten nen größeren Betrag auszahlen lassen, der war 2 Tage später auf meinem Konto. Was die Kosten angeht, achte darauf, daß Du Dein Häckchen bei "Gebühr zahlt Empfänger" machst, dann kostet Dich das garnichts. Jedenfalls nicht, wenn es auf ein Sparkassenkonto überwiesen wird. Meine Zahlung kam ohne Abzug an. QUOTE(germanhyip @ Dec 28 2006, 09:58 AM) [snapback]3429774[/snapback] Grüsse aus Berlin -Treptow/Altglienicke Ich bin aus Hellersdorf QUOTE(1hoss43 @ Dec 28 2006, 06:49 AM) [snapback]3430836[/snapback] @germanhyip Das ist sicher. Hab in der Woche vor Weihnachten nen größeren Betrag auszahlen lassen, der war 2 Tage später auf meinem Konto. Was die Kosten angeht, achte darauf, daß Du Dein Häckchen bei "Gebühr zahlt Empfänger" machst, dann kostet Dich das garnichts. Jedenfalls nicht, wenn es auf ein Sparkassenkonto überwiesen wird. Meine Zahlung kam ohne Abzug an. wow nichtmal einen Account muß ich hier einrichten? einfach auf Verkaufen Sie E-Währung und das Ticket ausfüllen? und noch eine Frage Genaue Grammmenge eingeben muß ich das ausfüllen oder reicht der Betrag völlig aus?zahlen die auch auf mein Postbank Konto aus? konnte nichts finden welche Banken bedient werden können. Fragen über Fragen
[quote name='germanhyip' date='Dec 29 2006, 06:00 AM' post='3433750']
wow nichtmal einen Account muß ich hier einrichten? einfach auf Verkaufen Sie E-Währung und das Ticket ausfüllen? [/quote] Stimmt, Ticket ausfüllen und fertig! [quote]unser aller e-Gold läuft doch erstmal auf US-Dollar muß ich jetzt bei Betrag für Überweisung €uro oder $ angeben?[/quote] Am besten und billigsten ist es, wenn Du im eGoldkonto die Anzeige auf € umstellst. Dann weißt Du genau, wieviel Euronen Du zur Verfügung hast. Laß sicherheitshalber so 2-5 € stehen (Goldpreisschwankung). Den Rest kannst auszahlen. Ausserdem: Wenn Du die Überweisung in Euro machst, fallen die Wechselgebühren bei der deutschen Bank weg! [quote]und noch eine Frage Genaue Grammmenge eingeben muß ich das ausfüllen oder reicht der Betrag völlig aus?[/quote] Der Betrag reicht völlig aus, Grammangaben sind nicht nötig. [quotezahlen die auch auf mein Postbank Konto aus? konnte nichts finden welche Banken bedient werden können. [/quote] Die zahlen an jede Bank aus, die Dir einfällt! [quote] Fragen über Fragen [/quote] Dazu gibts nen schönen Spruch: Wer fragt ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang! ![]() so nachdem ich nun am 03.01.07 zum ersten mal eine Überweisung via Icegold getestet habe,war das Geld problemlos und sehr überraschend für mich am 07.01.07 auf meinem Konto verbucht vielen Dank für eure Hilfe QUOTE(Nord @ Dec 25 2006, 04:44 PM) [snapback]3416929[/snapback] Wie kann ich besser in Berlin E-gold rein und raus machen? Gruß aus Wedding QUOTE(Blau @ Jan 16 2007, 03:58 AM) [snapback]3535435[/snapback] Gruß aus Wedding Ich exchange mit www.Goldexchange.eu. Der Betrag kommt in 2 tage auf mein Konto an. Sie haben auch das Referenzsystem. QUOTE(surfiik @ Mar 24 2007, 06:18 PM) [snapback]3876117[/snapback] Ich exchange mit www.Goldexchange.eu. Der Betrag kommt in 2 tage auf mein Konto an. Sie haben auch das Referenzsystem. sieht ja ganz gut aus höre ich habe heute zum 1. mal, den was mich jedoch etwas stört die Betreiber Houška Daniel wohnhaft in http://www.zoznam.sk/firmy/s/206273.html Roman Valihrach scheint auch aktuell in Tschechien zu wohnen QUOTE eCardOne Ltd, as an operator of GoldExchange. eu services is registered in Company Register in the republic of Seychelles. eCardOne Ltd. MAHE, P.O. BOX 1313 VICTORIA Seychelles scheint mir nicht wirklich eine greifbare Firmenadresse zu sein
hey, all. glad to see everyone here.
i love e-gold also.it is famous bank in hyip or surf industry.
ich verwende seit langem www.instantgold.net und habe gute Erfahrungen gemacht.
Derzeit verlangen sie bei mir 2,5% Gebühren wenn ich out-exchange Ihr könnt ja mal unter igepartner@gmail.com anfragen, wenn ihr sagt daß Doogie euch weiterempfohlen hat bekommt ihr sicher ähnliche Konditionen... hab diese Woche ein paar K$ problemlos auszahlen lassen lG Doogie
Wie kann ich jetzt out-exchange des meines E-gold'es machen?
(Ich bin auch, so wie Topikstarter, aus Berlin) QUOTE(Pokemon @ Jun 7 2007, 08:11 AM) [snapback]4166482[/snapback] Wie kann ich jetzt out-exchange des meines E-gold'es machen? (Ich bin auch, so wie Topikstarter, aus Berlin) soweit Icegold.com wieder tauscht kannste das da jeder Zeit machen läuft denne noch die Anzeige gegen e-Gold hab lange nix gehört von? QUOTE(Pokemon @ Jun 7 2007, 08:11 AM) [snapback]4166482[/snapback] Wie kann ich jetzt out-exchange des meines E-gold'es machen? (Ich bin auch, so wie Topikstarter, aus Berlin) QUOTE Willkommen bei IceGold DER internationale E-Währungumtausch: Wir haben Kunden aus 142 Ländern weltweit! NEWS 26.06.07 Wir kaufen wieder E-Gold Wir sind wieder bereit E-Gold zu kaufen. Jedoch, weil die Situation mit E-Gold und Omnipay immer noch unklar ist, sind die E-Gold Verkaufstransaktionen in Moment mit eine Grenze 10000 USD (ca 7420 EUR) pro Tag/pro Kunde limitiert. Zukünftig wird die Verfügbarkeit der Verkaufstransaktionen immer an der oberen linken Ecke unserer Internetseite angezeigt.
jemand schon mal über http://www.goldexchange.eu/de getauscht?
und sehe ich richtig? Gebühr mindestens € 3.5 keine Bankgebühren im EU-Rahmen heißt bei z.b 30€ bekomme ich 26.50 aufs Konto?
ich hab bis jetzt immer icegold genutzt und seitdem die nicht mehr tauschen mein gold angesammelt. ist wahrscheinlich nur so ein bauchgefühl, aber den anderen exchangern traue ich noch nicht so richtig über den weg.
QUOTE(Maltecito @ Jul 15 2007, 04:19 AM) [snapback]4263174[/snapback] ich hab bis jetzt immer icegold genutzt und seitdem die nicht mehr tauschen mein gold angesammelt. ist wahrscheinlich nur so ein bauchgefühl, aber den anderen exchangern traue ich noch nicht so richtig über den weg. haste auch sicher recht mit deinem Bauchgefühl geht mir auch so icegold tausch aber täglich für 1-2 stunden nur die auszahlungen dauern jetzt mal 1 tag länger aber nun gut damit kann man doch leben Grüsse!@all |