Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Re-open Dank Sehr Guter Resonanz
MoneyMakerGroup.com Forum > MoneyMakerGroup Announcements & Discussion > International Chat > Germany

shad
Hallöle

Also nachdem ich alles in allem eine nahezu perfekte resonanz von mitgliedern hatte bevor ich meine alte seite abgegeben hatte und diese leider unter dem neuen besitzer nun komplett runter ist habe ich aufgrund vieler anfragen wann es wieder so eine seite geben wird eine neue vorübergehend aufgemacht.

Hierbei handelt es sich derzeit noch um eine page gehostet bei beepworld und leider bisher nur mit einer kostenlosen domain, was sich aber mit eurer hilfe schnell wieder ändern wird hoffe ich mal.

Wie vorher werden auch nur wirklich zahlende programme gelistet sein, sowie auch traffic exchanger, games und investment programme.

Ich hoffe persönlich dass wir auch wenn alles wieder läuft den investment pool wieder aufmachen werden, da dieser auch sehr gut ankam, jedoch wird der zugang zu selbigen nur usern vorbehalten sein für die ich den entsprechenden bereich freigebe, also eigentlich auch wie bisher.

Sobald sich wieder ein guter designer findet der auch in seiner freizeit spaß daran mitzuwirken wird es wie gesagt eine neue seite auf einer neuen domain geben, und natürlich auch auf eigenem host.

Aber nun genug geschwafelt, schaut euch um, und ich hoffe es melden sich wieder soviele leute wie vorher auch schon, das war der hammer, und ich glaube es haben so ziemlich alle davon profitiert.

In diesem Sinne,

An euch alle und eure lieben ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
Beste Grüße

Gabriel!

Und eh ich es vergess, der link: http://www.bigbusiness4u.de.vu

Nachtrag von Shad:

Ich hab eben gesehen dass sogar 1 user schon werbung bei einem paid-mailer gebucht hat, es stand nur darunter PAT, von daher falls du hier rein guggn solltest (was im deutschen forum wohl eher unwahrscheinlich ist trotzdem unbekannterweise ein dickes DANKE!!!!!!

Gabriel
shad
2 Paid Surfer reingeschmissen nachdem ich Payout-Nachweise hatte!

MFG

Shad
shad
Angebot für alle fleisigen dort draussen die interessiert sind.

Ihr habt Spaß an der Arbeit während designen und programmierung?
Dann könntet ihr im Team mitmachen.
Geplant ist ein Investment-Monitor der dann auf Subdomain der kommenden Haupt-Domain läuft.
Ich biete euch hiermit ein Profit-Sharing an, mit monatlicher Ausschüttung.

Hier könnt ihr mich direkt kontaktieren:

msn: shadow_at@freenet.de
yahoo: shad_at

Ich hoffe ich höre von Interessenten!

MFG

Gabriel!
shad
Hallöle leudde.

Allen erstmal ein gesundes neues jahr und viele dollars oder euronen im kommenden jahr!!!! (denkt drann ihr braucht sie bei 19% MwSt!!)

Heute kam ein neuer Investment-Pool dazu, solltet ihr euch mal anschauen sehr interessant.

Auf alle fälle möchte ich allen danken für Payout-Details, aktive Mitarbeit, Visits und allgemeine Resonanz wieder in meinen Messengern.
Wenn wir weiter so machen werden wir ZUSAMMEN etwas schaffen worauf das ganze TEAM (sprich IHR ALLE und ich) stolz sein kann!!

Also, haut rinne

MFG

Gabriel!
GOLDPOOL
QUOTE(shad @ Jan 3 2007, 10:45 PM) [snapback]3461913[/snapback]

Hallöle leudde.

Allen erstmal ein gesundes neues jahr und viele dollars oder euronen im kommenden jahr!!!! (denkt drann ihr braucht sie bei 19% MwSt!!)

Heute kam ein neuer Investment-Pool dazu, solltet ihr euch mal anschauen sehr interessant.

Auf alle fälle möchte ich allen danken für Payout-Details, aktive Mitarbeit, Visits und allgemeine Resonanz wieder in meinen Messengern.
Wenn wir weiter so machen werden wir ZUSAMMEN etwas schaffen worauf das ganze TEAM (sprich IHR ALLE und ich) stolz sein kann!!

Also, haut rinne

MFG

Gabriel!

Welchen Investment Pool meinst Du eigentlich?
shad
QUOTE(GOLDPOOL @ Jan 4 2007, 01:07 AM) [snapback]3462378[/snapback]

Welchen Investment Pool meinst Du eigentlich?

Als Investment-Pool hab ich das Programm Colon End Parenthesis gemeint.
Aldiweil das Team um Trevor nutzt die Geldmittel um selbst damit zu arbeiten in div. Programmen um daraus dann die Dividende zu zahlen.

Mfg

Shad!
Keola
Hallo Goldpool

Du hast ja auch ein lustiges Angebot auf Deiner ".DE" Seite. Ich frage mich, wieso Du eine Domaine .DE angemeldet hast, da ja in Deutschland die Behörden sehr "aktiv" sind.

Kannst Du Mal erklären wie aus 1000$ innert 12 Jahren 1 Mio $ werden? (und welche Garantie gibt es dazu?).

KR
Keola
shad
soooo ich hab eben mal nen kleinen disclaimer mit drauf gebracht, hier nochmal hinweise:

http://www.bigbusiness4u.de.vu beinhaltet von Mitgliedern zahlender Programme im PTR/Autosurf/Investment Sektor zusammengetragene Link zu selbigen.
Diese Links werden ausschliesslich nach Erhalt eines Nachweises über erhaltene Zahlungen hinzugefügt aber bilden KEINE Grundlage für zukünftige Zahlungen bzw. es gibt keine Garantie dass diese Programme weiterhin zahlen!
Diese Seite stellt keinen Investment-Pool oder jegliche andere Art dar "Geld" zu verdienen, sondern beinhaltet lediglich Links!
Von diesen Links und deren Inhalten nehme ich ausdrücklich Abstand da es nicht in meinem Ermessen liegt was die Programm-Inhaber auf gut deutsch anstellen.

Denkt bitte auch an die steuerlichen Regelungen in eurem jeweiligen Heimatland sonst kann es teuer werden.

MFG

Gabriel!
shad
So, ein surf-programm ist unten und dafür kam ein neues hinzu.
hat gestern aufgemacht und den admin kenn ich schon paar jahre online.

solltet ihr euch vieleicht mal anschauen wenn ihr "surfer" seid!

MFG

Shad
shad
Eine neue Seite hat einzug gehalten, und zwar eine Scripts-4-Sale seite.

Haut rinne!

Shad
shad
Ich hab mal für kurze zeit ein komplettes google adsense packet mit auf der seite zum verkauf mit reseller-rechten.
es besteht aus vielen tools, anleitungen und haufenweise vorgefertigten webseiten.
wer interesse hat einfach melden.

shad
shad
"Where do you want to earn today?"

Update-Zeit=)

Soeben habe ich 2 Programme hinzugefügt und musste zu unser aller zufriedenheit keins wegnehmen=)

1 Surfer und
1 Investment Programm

Vielen dank an alle die mit Screens und interessanten Unterhaltungen mithelfen den standart unsrer alten Page nach und nach wiederherzustellen!!

MFG

Gabriel!
shad
Soooo eine kurze erfreuliche Info!

Die Arbeiten an einem BigBusiness-Eigenen PTR Programm sind im vollen gange=)

MFG

Gabriel!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.