Hallöle
Also nachdem ich alles in allem eine nahezu perfekte resonanz von mitgliedern hatte bevor ich meine alte seite abgegeben hatte und diese leider unter dem neuen besitzer nun komplett runter ist habe ich aufgrund vieler anfragen wann es wieder so eine seite geben wird eine neue vorübergehend aufgemacht.
Hierbei handelt es sich derzeit noch um eine page gehostet bei beepworld und leider bisher nur mit einer kostenlosen domain, was sich aber mit eurer hilfe schnell wieder ändern wird hoffe ich mal.
Wie vorher werden auch nur wirklich zahlende programme gelistet sein, sowie auch traffic exchanger, games und investment programme.
Ich hoffe persönlich dass wir auch wenn alles wieder läuft den investment pool wieder aufmachen werden, da dieser auch sehr gut ankam, jedoch wird der zugang zu selbigen nur usern vorbehalten sein für die ich den entsprechenden bereich freigebe, also eigentlich auch wie bisher.
Sobald sich wieder ein guter designer findet der auch in seiner freizeit spaß daran mitzuwirken wird es wie gesagt eine neue seite auf einer neuen domain geben, und natürlich auch auf eigenem host.
Aber nun genug geschwafelt, schaut euch um, und ich hoffe es melden sich wieder soviele leute wie vorher auch schon, das war der hammer, und ich glaube es haben so ziemlich alle davon profitiert.
In diesem Sinne,
An euch alle und eure lieben ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
Beste Grüße
Gabriel!
Und eh ich es vergess, der link: http://www.bigbusiness4u.de.vu
Nachtrag von Shad:
Ich hab eben gesehen dass sogar 1 user schon werbung bei einem paid-mailer gebucht hat, es stand nur darunter PAT, von daher falls du hier rein guggn solltest (was im deutschen forum wohl eher unwahrscheinlich ist trotzdem unbekannterweise ein dickes DANKE!!!!!!
Gabriel