Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Hilfe Zu Mygcard(debitkarte Mit Egold)
MoneyMakerGroup Forum > MoneyMakerGroup Announcements & Discussion > International Chat > Germany

kalle00021
Hallo,

da ich mir die mygcard zulegen möchte würde ich mich sehr freuen wenn hier einige Leute ihre Erfahrungen veröffentlichen würden und mir auch erklären könnten wie alles abläuft.mein englisch ist leider nicht sehr gut so dass ich nicht alles auf der Homepage verstehe.
Ich möchte die Karte nutzen um Egolf auf die gcard zu transferieren.wenn ich das richtig verstehe muss ich dann 5$ + 5% abziehen.also wenn ich 10 $ egold raufbuche bleiben noch 5 $ übrig.Die auszahlungsgebühr am automat beträgt ebenfalls 3 dollar also bleiben noch 2 $ dollar übrig wobei zu erkennen ist dass sich solch kleine beträge nicht lohnen von egold zu gcard zu tranferieren.wenn ich das geld z.b. von der volksbank abhebe kommen dann noch währungswechselgebühren hinzu?was ist eigentlich wenn ich 100 euro guthaben habe und möchte 100 euro abheben?wird der automat das nicht auszahlen weil ja noch die 3 $ gebühr abgezogen werden müssen?
kann ich eigentlich auch von egold zur gcard auch in euro die transaktion ausführen?wenn ich es richtig verstehe und die monatsgebühr von 3 $ nicht auf dem konto verfügbar ist dann wird sie auch nicht abgehoben.an welchem tag des monats wird denn versucht die gebühr abzuziehen?
wie bekomme ich meine pin zugeteilt zu der karte?wird die der karte zugelegt oder per internet übersendet?
wie lange dauert momentan der versand der karte bei normalen versand?(kein express)wie lange dauert der transfer von egold zur gcard?man kann die karte mit einer kreditkarte bezahlen,ich habe eine mastercard ist es möglich bei der anmeldung bezahlen mit kreditkarte anzuklicken oder würdet ihr mir das nicht raten?
habt ihr schon mal negative beiträge gelesen über diese Karte?bitte hier alles reinwerfen was ihr so drüber wisst und über das ihr reden möchtet um mir mehr infos zu geben.
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich über alles was ihr mich so informiert.Wer mir die besten informationen liefert den werde ich beim anmelden als referer angeben.weiss jetzt aber nicht ob derjenige etwas dafür bekommt.wenn nicht würde ich mich trotzdem sehr freuen wenn ihr mir helfen möchtet als unerfahrener Debitkarten -Besitzer. smile.gif
kalle00021
ist diese karte nicht so gut oder kennt sich damit niemand aus?
pebbles1987
QUOTE(kalle00021 @ Nov 17 2006, 12:17 PM) [snapback]3183619[/snapback]

ist diese karte nicht so gut oder kennt sich damit niemand aus?

Ich habe mir die mygcard damals über Solopay gekauft und zu den seligen Zeiten von Studiotraffic und 12dailypro auch regelmäßig Geld von e-gold darüber geholt. Habe das über goldtocard gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Seit einem Jahr verdiene ich aber leider nicht mehr genug um von e-gold auf die Karte zu transferieren, aber vielleicht werden die Zeiten ja mal wieder besser...
Jedenfalls war ich mit der Karte immer sehr zufrieden. Die Pin gab´s übrigens per normaler Post zugeschickt.
surfiik
QUOTE(pebbles1987 @ Nov 18 2006, 01:54 AM) [snapback]3188060[/snapback]

Ich habe mir die mygcard damals über Solopay gekauft und zu den seligen Zeiten von Studiotraffic und 12dailypro auch regelmäßig Geld von e-gold darüber geholt. Habe das über goldtocard gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Seit einem Jahr verdiene ich aber leider nicht mehr genug um von e-gold auf die Karte zu transferieren, aber vielleicht werden die Zeiten ja mal wieder besser...
Jedenfalls war ich mit der Karte immer sehr zufrieden. Die Pin gab´s übrigens per normaler Post zugeschickt.

Ja ich bin also mit dieser Karter sehr zufrieden. Ich loade diese Karte via www.goldexchange.eu/index.php?lang=en
Du kannst 2+1.5% sparen. Si sind sehr schnell und Kunden-support ausgezeichnet
Finest-Brokers
ja also wollte mir eigendlich auch die my gcard zulegen aber siehe da die seite ist offline.... vielleicht kann mir einer sagen ob die karte immernoch funktioniert....
1hoss43
QUOTE(Finest-Brokers @ Feb 5 2007, 09:01 PM) [snapback]3650031[/snapback]

ja also wollte mir eigendlich auch die my gcard zulegen aber siehe da die seite ist offline.... vielleicht kann mir einer sagen ob die karte immernoch funktioniert....

Mit einem Wort: NEIN

Die Bank (nicht gcard), die den Zahlungsservice bereitstellte hat den Dienst eingestellt.
Damit sind alle Karten, die diesen Service benutzen, wertlos geworden. Gcard war nur eine davon.
Finest-Brokers
QUOTE(1hoss43 @ Mar 5 2007, 02:49 AM) [snapback]3779234[/snapback]

Mit einem Wort: NEIN

Die Bank (nicht gcard), die den Zahlungsservice bereitstellte hat den Dienst eingestellt.
Damit sind alle Karten, die diesen Service benutzen, wertlos geworden. Gcard war nur eine davon.

warum wurde der dienst eigestellt?

und welche cards sind noch betroffen... Goldex auch???
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.