Hallo,
warte seit 1 Woche auf einer Überweisung von ice-gold.
Auf 2 Nachfragen bis heute nicht eine beantwortet worden.
|
|
Hallo,
warte seit 1 Woche auf einer Überweisung von ice-gold. Auf 2 Nachfragen bis heute nicht eine beantwortet worden.
immer noch keine Antwort, keine Gutschrift von meiner Überweisung vom 23.10.06
Bei welcher Bank bist du denn? Als ich einmal e-Gold an IceGold verkauft habe, war das Geld nach 3 Tagen bereits auf dem Konto. Vielleicht fehlt ihnen irgendetwas, um die Überweisung korrekt auszuführen. Aber sich gar nicht rühren.. ist nicht nett. Vielleicht versuchst du's mal von einer anderen eMail-Adresse? Ggf. landet deine Post im Spamfilter - man weiß nie.
Viel Glück. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit denen. QUOTE(Black Sheep @ Oct 30 2006, 10:31 AM) [snapback]3082696[/snapback] Bei welcher Bank bist du denn? Als ich einmal e-Gold an IceGold verkauft habe, war das Geld nach 3 Tagen bereits auf dem Konto. Vielleicht fehlt ihnen irgendetwas, um die Überweisung korrekt auszuführen. Aber sich gar nicht rühren.. ist nicht nett. Vielleicht versuchst du's mal von einer anderen eMail-Adresse? Ggf. landet deine Post im Spamfilter - man weiß nie. Viel Glück. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit denen. Hallo BS, nee da scheint was faul zu sein, geht auch keiner ans Phone, inzwischen 3 Anfragen von mir und keiner rührt sich. Hab die Überweisung überprüft, alles korrekt, schaun wir mal. QUOTE(menix @ Oct 30 2006, 11:51 AM) [snapback]3082786[/snapback] Hallo BS, nee da scheint was faul zu sein, geht auch keiner ans Phone, inzwischen 3 Anfragen von mir und keiner rührt sich. Hab die Überweisung überprüft, alles korrekt, schaun wir mal. Hatte bisher nie Probleme mit icegold. Innerhalb von 3 Tagen ist das Geld auf dem Konto. Letzte Überweisung: 2. November. Viel Glück Einstein
Gibt es was Neues, Menix?
Hoffentlich was Positives, ich will nicht abgeschreckt werden QUOTE(Floppy @ Nov 9 2006, 12:52 AM) [snapback]3137209[/snapback] Gibt es was Neues, Menix? Hoffentlich was Positives, ich will nicht abgeschreckt werden Gutschrift kam nach 11 Tagen an, warum konnte man nicht genau sagen, außer dass es anscheinend nicht an ice-gold lag. Nun, ich wollte es ganz genau wissen und hab gerade einen Nachforschungsauftrag bei meiner Bank laufen, so wie es aussehen könnte, wäre es möglich dass die korrespondierende Bank einen Fehler gemacht hat. Melde mich wenn`s was genaures gibt, übrigens lief die letzte Gutschrift ganz normal ab, 3 tage später gab es ne Gutschrift auf egold. QUOTE(menix @ Nov 16 2006, 09:27 AM) [snapback]3179897[/snapback] Gutschrift kam nach 11 Tagen an, warum konnte man nicht genau sagen, außer dass es anscheinend nicht an ice-gold lag. Nun, ich wollte es ganz genau wissen und hab gerade einen Nachforschungsauftrag bei meiner Bank laufen, so wie es aussehen könnte, wäre es möglich dass die korrespondierende Bank einen Fehler gemacht hat. Melde mich wenn`s was genaures gibt, übrigens lief die letzte Gutschrift ganz normal ab, 3 tage später gab es ne Gutschrift auf egold. also wir haben bisher ca 15K mit ice gold exchanged und nie ein problem gehabt auch bei sehr großen beträgen nicht.... Aber jetzt hast du es ja |