Kam durch Zufall auf dieses Board, mein Name ist Jürgen Enöckl und ich bin aus Österreich.
|
|
Kam durch Zufall auf dieses Board, mein Name ist Jürgen Enöckl und ich bin aus Österreich.
QUOTE(formula @ Apr 23 2005, 05:48 PM) Kam durch Zufall auf dieses Board, mein Name ist Jürgen Enöckl und ich bin aus Österreich. [right][snapback]224849[/snapback][/right] Herzlich Willkommen, sei froh das du MMG gefunden hast wird dir vieles einfacher machen und dir ne menge Geld verschaffen QUOTE(future @ Apr 23 2005, 09:07 AM) Herzlich Willkommen, sei froh das du MMG gefunden hast wird dir vieles einfacher machen und dir ne menge Geld verschaffen [right][snapback]224857[/snapback][/right] solange man objektiv bleibt und sich nicht von schleimenden programmen umwickeln lässt. herzlich willkommen auch von mir QUOTE(ksmith @ Apr 23 2005, 09:52 PM) solange man objektiv bleibt und sich nicht von schleimenden programmen umwickeln lässt. herzlich willkommen auch von mir [right][snapback]224991[/snapback][/right] Danke für den herzlichen Empfang. Obwohl schon seit längerem im amerik. Network Marketing dabei, ist es oft gar nicht so leicht, dem Hype zu entkommen. Man ertappt sich doch immer wieder dabei, bei dieser oder jener "Opportunity" aufzuspringen, um vielleicht doch einmal die "eierlegende Wollmilchsau" zu erwischen. Nur die gibts nicht ---> ohne harte Arbeit. Ist halt wie im richtigen Leben, ha, ha! Also besser mal durchschnaufen, weg vom PC, nachdenken und dann sieht man oft gleich alles wieder sehr viel klarer + realistischer ! Juergen QUOTE(formula @ Apr 23 2005, 08:58 PM) Danke für den herzlichen Empfang. Obwohl schon seit längerem im amerik. Network Marketing dabei, ist es oft gar nicht so leicht, dem Hype zu entkommen. Man ertappt sich doch immer wieder dabei, bei dieser oder jener "Opportunity" aufzuspringen, um vielleicht doch einmal die "eierlegende Wollmilchsau" zu erwischen. Nur die gibts nicht ---> ohne harte Arbeit. Ist halt wie im richtigen Leben, ha, ha! Also besser mal durchschnaufen, weg vom PC, nachdenken und dann sieht man oft gleich alles wieder sehr viel klarer + realistischer ! Juergen [right][snapback]225291[/snapback][/right] riiichtig lg kevin QUOTE(formula @ Apr 23 2005, 05:48 PM) Kam durch Zufall auf dieses Board, mein Name ist Jürgen Enöckl und ich bin aus Österreich. [right][snapback]224849[/snapback][/right] willkommen
Willkommen Österreicher !!!!!!
Servus aus Wien
hi
Richtig was los hier, hoffe das bleibt so...
Hab hier schon lange nichtmehr rein geguckt, weil nie posts da waren und jetzt Hoffe ihr posted schön weiter QUOTE(future @ Sep 21 2005, 11:11 AM) Richtig was los hier, hoffe das bleibt so... Hab hier schon lange nichtmehr rein geguckt, weil nie posts da waren und jetzt Hoffe ihr posted schön weiter [right][snapback]453259[/snapback][/right] .....und damit die Österreicher-szene nicht ganz einschläft. EIN HERZLICHES HALLO DER RUNDE AUS WIEN. Trotz der wüsten Landschaft HYIPs dennoch ein liebes Lächeln für alle, die es empfangen wollen. Tippaustausch, Anregungen, Warnungen werden gerne gegeben wie angenommen. Postet doch mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!! Erwin/ alias Garfield55
Hallo Östereich!!!
QUOTE(melle51203 @ Nov 20 2005, 12:27 AM) Hallo Östereich!!! [right][snapback]581616[/snapback][/right] Du hast aber lange gebraucht um hier her zu finden QUOTE(formula @ Apr 23 2005, 08:48 AM) Kam durch Zufall auf dieses Board, mein Name ist Jürgen Enöckl und ich bin aus Österreich. [right][snapback]224849[/snapback][/right] Tja, bin auch neu hier und von mir auch ein Herzliches Willkommen. Und hier noch ein hallo aus VORARLBERG. QUOTE(Jürgen @ Jan 12 2006, 07:29 PM) [snapback]837271[/snapback] Und hier noch ein hallo aus VORARLBERG. Bin zwar aus Deutschland aber freu mich trotzdem das du den weg hierhin gefunden hast
Und noch ein Hallo, und zwar aus Kärnten
QUOTE(lordjuergen @ Jan 12 2006, 11:42 PM) [snapback]838706[/snapback] Und noch ein Hallo, und zwar aus Kärnten hi
Ein herzliches Hallo aus dem Ruhrpott!
Natürlich auch ein" Hallo und herzlich willkommen !" von mir ...
Viel erfolg und viiiiel spass auf MMG wünscht Mike aus Bochum QUOTE(MaloneH @ Feb 9 2006, 03:51 PM) [snapback]1154003[/snapback] Natürlich auch ein" Hallo und herzlich willkommen !" von mir ... Viel erfolg und viiiiel spass auf MMG wünscht Mike aus Bochum scheint, die meisten hier sind nachbarn. hallo aus dortmund. QUOTE(wendet @ Feb 14 2006, 01:57 AM) [snapback]1201597[/snapback] scheint, die meisten hier sind nachbarn. hallo aus dortmund. Dat schreit ja grade zu nach einem MMG-Abend irgendwo im RuhrGebiet
Ein hallo auch von mir
LG, BigBoSS
booochum ich komm aus diiir! bochum ich häng an diir... lol *g
ne future? QUOTE(ksmith @ Feb 24 2006, 08:48 PM) [snapback]1340255[/snapback] booochum ich komm aus diiir! bochum ich häng an diir... lol *g ne future? Stanniiiiiiiii
hallo aus deutschland
QUOTE(bestads @ Feb 25 2006, 03:10 AM) [snapback]1347016[/snapback] hallo aus deutschland willkommen aus welcher ecke kommst du denn? QUOTE(bestads @ Feb 25 2006, 12:10 PM) [snapback]1347016[/snapback] hallo aus deutschland hi
hi ksmith, wendet.
bin aus dortmund mitte. QUOTE(bestads @ Feb 26 2006, 12:52 PM) [snapback]1357711[/snapback] hi ksmith, wendet. bin aus dortmund mitte. Also so langsam wird es aber beängstigend, scheint eine starke Konzentration im Pott zu geben, naja hier wohnen halt die Leute die immer auf dem Neusten stand sind
hi future. wo kommt ihr alle her?
future & ich = Bochum
und du? QUOTE(bestads @ Feb 26 2006, 12:52 PM) [snapback]1357711[/snapback] hi ksmith, wendet. bin aus dortmund mitte. ich auch
Komm ebenfalls aus Bochum
Greetz QUOTE(MaloneH @ Feb 26 2006, 09:14 PM) [snapback]1361999[/snapback] Komm ebenfalls aus Bochum Greetz hi
Hi @bestads
schönes Motorrad haste da QUOTE(MaloneH @ Feb 27 2006, 03:36 AM) [snapback]1368240[/snapback] Hi @bestads schönes Motorrad haste da oh, da hat mike jemanden gefunden *G* QUOTE(ksmith @ Feb 27 2006, 06:05 PM) [snapback]1371290[/snapback] oh, da hat mike jemanden gefunden *G* ja QUOTE(MaloneH @ Feb 27 2006, 11:02 PM) [snapback]1373955[/snapback] ja Jaja der Mike ist nämlich The 2. GhostRider und ne Kante auch noch
wow, wir sind ja schon richtig eine eigene Fraktion hier! ;-)
und haben immer noch kein Oesterreich-Unterforum? Doogie QUOTE(doogie_at @ Feb 28 2006, 04:05 AM) [snapback]1380103[/snapback] wow, wir sind ja schon richtig eine eigene Fraktion hier! ;-) und haben immer noch kein Oesterreich-Unterforum? Doogie Hehe nein, anscheinend nicht QUOTE(future @ Feb 28 2006, 12:59 PM) [snapback]1380068[/snapback] Jaja der Mike ist nämlich The 2. GhostRider und ne Kante auch noch das erste ist schon so ziemlich richtig ^^ aber ne 'Kante' ? da musste jemand anderes in diesem Topic fragen Lg Mike QUOTE(MaloneH @ Feb 27 2006, 12:36 PM) [snapback]1368240[/snapback] Hi @bestads schönes Motorrad haste da danke. schade, dass das wetter nicht mitspielt. QUOTE(bestads @ Mar 2 2006, 04:06 AM) [snapback]1403784[/snapback] danke. schade, dass das wetter nicht mitspielt. ja schön ist sie wirklich auch wenn man nicht viel sehen kann....aber Ducati (Monster) ist geiler QUOTE(germanhyip @ Mar 2 2006, 10:39 AM) [snapback]1408234[/snapback] ja sch?st sie wirklich auch wenn man nicht viel sehen kann....aber Ducati (Monster) ist geiler oooh, noch so ein fantaischer Motorradfahrer ^^ - oder irre ich mich? Falls ja, dann haben sich ja 3 Stück schonmal aus diesem Forum gefunden greets kevin QUOTE(bestads @ Mar 2 2006, 01:06 PM) [snapback]1403784[/snapback] danke. schade, dass das wetter nicht mitspielt. ja leider naja wie auch immer das Motorradwetter kommt noch und dann gehts richtig los Und dieses Wochende werd ich aufjedefall einmal auf die MotorradMesse in Dortmund gehen *freu* Greetz QUOTE(MaloneH @ Mar 2 2006, 01:43 PM) [snapback]1409905[/snapback] ja leider naja wie auch immer das Motorradwetter kommt noch und dann gehts richtig los Und dieses Wochende werd ich aufjedefall einmal auf die MotorradMesse in Dortmund gehen *freu* Greetz Na dann mal viel Spaß! greetz kev Back to topic Ps: bin dabei
Hi, hab auch mal wieder hierher gefunden, tut sich ja einiges.
von gestern auf heute 10 cm neuschnee hier in steyr, österreich! schön langsam reichts mit der weissen pracht Juergen QUOTE(formula @ Mar 5 2006, 02:53 PM) [snapback]1442381[/snapback] Hi, hab auch mal wieder hierher gefunden, tut sich ja einiges. von gestern auf heute 10 cm neuschnee hier in steyr, österreich! schön langsam reichts mit der weissen pracht Juergen Das kannste aber LAUT sagen naja kennt man ja nicht anders von Deutschland^^ Greetz |